2 Benutzer 1 PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

du kannst nicht einfach ein Programm unter Windows installieren. Du musst zwei virtuelle PCs draus machen.

LinusTechTips hat das öfters schon ausprobiert mit PCs mit einer Menge Leistung, allerdings ist das Prinzip bei dir das gleiche.

Hier ein Video: 

Es gibt auch noch andere aus der Reihe von ihm.

Leider ist die Software die er nutzt nicht billig. (Windows Server Hyper-V oder Lime Tech unRAID Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haiden2 24.08.2016, 19:45

ich kenne das video von ltt eh schon! ich hab mir eh schon gedacht das mir nichts anderes übrig bleibt als 2 vms zu machen :( mein pc hat ca. eh die leistung (sogar mehr grafikleistung) als der pc im video :)

0

Apropos Kosten:

Zwei einzelne komplette Rechner mit zusammengerechnet der gleichen Rechen- und Grafikleistung wie das, was dir so vorschwebt, sind billiger.

Haiden2 24.08.2016, 19:50

ja, nur ich besitze nur einen pc und kauf mir hier keinen neuen! ich möchte halt hin und wieder wenn ein freund zu mir kommt mit ihm auf meiner maschine zu zweit spielen!

0

Das geht nur sehr kompliziert. Da braucht man ein kostenpflichtiges Programm.

Haiden2 24.08.2016, 19:41

ich habe auch geschrieben "welches am besten nichts kostet" das heißt das ich sehr wohl bereit wäre zu zahlen, will aber nur ungern! ich würde einfach gerne eine programm empfehlung haben, mehr nicht

0

windows multipointserver

und das Wörtchen gratis hat hier schon mal null verloren.

Was möchtest Du wissen?