2 Bauchnabelpiercings wichtige Frage

1 Antwort

Das sind dann sonder anfertigungen. Damit das genau bei deinem bauchnabelpiercing passt. Frag doch deinen piercer ob er weiss wo du die bekkomst. Viel glück bei deiner suche und lg c:

Helix-Piercing. Allergien gegen Chirurgenstahl?

also ich hab seit ungefähr 3 monaten mein helix und mein piercer hat mir erlaubt das piercing zu wechslen. als ersteinsatz hatte ich einen heliumstab und ich würde jetzt grne piercings aus chirurgenstahl tragen weil es echt schöne gibt. bei meinen normalen ohrringen vertrage ich jedoch nur echt silberne ohrringe. bin ich jetzt gegen das chirurgenstahl allergisch? danke im vorraus :)

...zur Frage

An die Männer: Findet ihr Bauchnabelpiercings schön?

...zur Frage

Sticht JEDER hausarzt/Kosmetikerin piercings?

Hey, ich will unbedingt ein piercing aber möchte nicht zum piercer weil sie bei mir in der gegend alle irgendwie Bschreckend sind und da steht :" kein zutritt unter 18" und ich mich da nicht reintraue :P sticht JEDER HA piercings?oder Kosmetikerin? PS: ICH MÖCHTE HIER KEINE ANTWORTEN WIE "geh liebe zu einem Piercer" oder ähnlihes!!!

...zur Frage

Intim-Piercing, Geschmack?

Ich denke darüber mir ein Christina-Piercing stechen zu lassen. Tut das sehr weh? Wie finden die Männer unter euch solche Piercings. Und worauf sollte man beim Piercer achten? (Hab auch ein Bauchnabelpiercing, aber der Piercer war nicht so gut...)

...zur Frage

Klitorisvorhaut piercing- aber wo?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich dazu entschieden mir ein klitorisvorhaut piercing stechen zu lassen. Nun wollte ich euch mal fragen wer einen guten Piercer kennt der solche Piercings sticht. Der Piercer sollte im Landkreis ulm oder Göppingen sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Infos

Hi Wer kann mir was über Bauchnabelpiercings sagen,würde mir gerne eines stechen lassen THX im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?