2 Bachelor Studium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pepe 12344,

was wir denken ist hierbei absolut egal. Es ist DEIN Leben und DU musst selber für Dich entscheiden, ob Du Dir dieses Studium zutraust bzw. es überhaupt wünschst oder ob das gar nicht Dein Weg ist.

Mache Dir eine Liste mit Vor- und Nachteilen und den Möglichkeiten, die Dir dieser Studiengang öffnet. Denke darüber nach, was DU eigentlich möchtest.

Du kannst jetzt sagen, dass Du das erst mal so machst, um überhaupt irgendetwas sicher zu haben (mit der Option, jederzeit diesen Weg abbrechen zu können) oder ob Du wartest, bis genau der Weg, den Du Dir gedacht hattest, irgendwo möglich ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg

Träume, was du Träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei, wer du sein möchtest! Denn du hast nur ein LEBEN &' eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.

Was möchtest Du wissen?