2 Babyvögel aus dem Nest gefallen :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

setz das gesunde wieder auf den boden(leg ein handtuch hin) das andere zum tierartzt http://www.tierheimbonn.de/2013/05/lass-mich-bitte-sitzen/

danke das hat mir sehr geholfen :)

0
@Layla25

bitte, kein problem. könntest du es vlt. als hilfreichste antwort auszeichnen? danke

0

der typ hat keine ahnung was der kann kann ich auch googlen

0
@Einoel01

dankeschön, bin aber kein typ. ich habe diese internetseite gegeben und uch war ja die, die die beste antwort gab

0

Dass war leider falsch du kannst keine Babyvögel füttern sie nehmen es nicht an. Lasse sie raus bringe sie dort hin wo du sie gefunden hast die Mutter kümmert sich darum. Sonst sterben sie.

ich hab auch schon vögel aufgepäppelt kan dir aber leider nicht weiter helfen da die vogelart unbekannt ist und das alter. ich würde dir raten zum tierarzt zu gehen aber fütter keine würmer lieber als notfutter in wasser eingeweichte mückenlarven aus dem angler schop heisen glaub pinckies ich hoffe du findest eine lösung wen die mutter noch ans nest kommt würd ich sie zurück setzen die meisten vögel nehmen sie wieder an da sie nicht nach geruchssinn gehen viel glück

0

Du musst die Kleinen unbedingt zum Tierarzt bringen. Erkundige dich mal bei dir in der Zeitung über den tierärztlichen Notdienst und ruf da an, an wen du dich wenden kannst! Du alleine kannst sie auf keinen Fall durchbringen. Das ist für einen Laien nicht leistbar. Wenn du sie also behältst, werden sie mit ziemlicher Sicherheit sterben. Lieber einen Profi beauftragen, ja?

behalten wollte ich sie auhc garnicht ich wusste nur nicht an wen ich mich wenden soll. ich will ja nicht das sie sterben :/

0
@Layla25