2 autos finanzieren und auch 2 autos in zahlung geben,ist das möglcih?

3 Antworten

Hallo, hatte ich auch schon mal bei der Fiat-Bank gemacht. Theoretisch ist das immer möglich, denn vom Betrag her ist es egal, ob ein Fahrzeug für 35000 Euro finanziert wird, oder zwei für diesen Betrag. Knackpunkt an der Sache wird sein, ob die Bonität ausreicht,das heisst, ob genug Einkommen da ist, den Kredit zu bedienen. Da gibt es bei den Banken Richtwerte, nach denen die Bonität eingestuft wird. Gruss Klaus

Da würde ich an deiner Stelle doch beim Händler deines Vertauens vorbeifahren und mit dem darüber sprechen. Mein ratschlag wird dir nicht helfen, da ich ihn ja nicht finanziere, sondern dein Händler bzw. die BMW-Bank. Ich glaub aber, die sind auch froh um jeden Kunden. Es könnte also gehn.

Natürlich ist das möglich, wenn die Bonität stimmt.

Wie spare ich am besten auf ein Eigenheim?

Hallo ihr lieben, ich habe ein  finanziertes Auto welches ich noch bis 2018 abzahlen muss. Nun beschäftige ich mich seit einer Weile mit dem Thema Eigenheim. Habe außer einem Bausparvertrag kein Erspartes. Da ich aber daran was ändern möchte, dachte ich ich frage mal euch um Rat. Soll ich den Betrag des Bausparvertrages erhöhen (zahle monatlich 110€). Oder soll ich die Rate des Autos erhöhen bzw sondertilgungen machen damit der Kredit vom Auto schneller weg ist. Oder soll ich Geld so sparen damit ich wenigstens die Maklergebühren, Notar usw zahlen kann und den Kredit vom Auto mit in die Hausfinanzierung reinnehmen? Ich bin in solchen Dingen noch sehr unerfahren. Das Auto zahle ich mit 350€ im Monat ab und dann kommt die Schlussrate von 4400€. Die hab ich aber schon fast zusammen gespart. Zinsen davon sind über die 3 Jahre Finanzierungszeit 600€. Ich zähle auf eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps :)

...zur Frage

Ist es möglich als Azubi einen Kredit von ca. 10 000 Euro zu bekommen?

Natürlich mit einem zumutbaren effektiv Zins.

Soll ich es bei meiner Hausbank probieren oder bei einer fremden Bank?

Ich bin im 2ten Lehrjahr und verdiene 900 Euro netto. Habe fast keine Ausgaben. Muss weder Miete, noch Essen oder sonstwas bezahlen. Das einzige was ich zahlen "muss", ist den Sprit für mein Auto, die Versicherung für das Auto, die Handyrechnung, und das Abo für Streamingportalen. Sonst gebe ich halt ab und zu Geld für Kleidung und änliche Luxusgüter aus. Aber das hält sich in Rahmen.

Im Großen und Ganzen schaffe ich es jeden Monat ca. 500 Euro auf die Seite zu legen. (Ohne große Mühe). Da würde sicherlich noch was gehen.

Mein Wunsch ist es einen schicken Gebrauchtwagen zu kaufen. Preisvorstellung ca. 20 000 Euro.

Habe jetzt knapp 10 000 Euro auf meinem Konto. Sprich weitere 10 000 Euro würden für das Traumauto noch fehlen.

Bitte kommt nicht mit "Warte bis du ausgelernt hast o.ä."

Ich liebe Autos. Und ein schickes Auto ist mir das Geld wert. Und ich weis auch das beim Auto Reparaturkosten, Servicekosten etc. nicht gerade billig sind.

Welche Banken kennt ihr, die Kredite an Azubis geben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

was für kosten kommen bei einer Autofinanzierung auf mich zu?

Moin 😃 und zwar geht es darum das mein größter Traum ein V8 ist. habe mich für den Audi S5 entschieden weil er einfach Hammer aussieht!! habe im Internet ein bisschen gestöbert (würde natürlich das perfekte Angebot raussuchen. :)) desto trotz wird es ca auf 20.000 Euro hinauslaufen. Jetzt wollte ich euch fragen , liebe Community - wie hoch wäre ca die Anzahlung , die monatlichen Zahlungen und die Endsumme sowie hat jemand Erfahrungen mit dem Audi (S5) ist er bezahlbar mit Spritkosten etc .. kennt Ihr Leute die unzufrieden oder eher zufrieden sind ?! Danke im Voraus und wünsche euch einen schönen Tag 🙈

...zur Frage

Kann man als Student ein Auto finanzieren mit Bafög aber ohne Bürgschaft und Arbeitsvertrag?

Sprich bekommt man so einen Finanzierungsvertrag überhaupt oder scheitert es schon daran, dass man keine Bürgschaft oder einen Arbeitsvertrag vorweisen kann? Das Geld für die Finanzierung wäre allerdings da und kein Problem, nur halt ohne Arbeitsvertrag. #wennihrverstehtwasichmeine

...zur Frage

Kann man ein noch finanzierendes Fahrzeug in Zahlung geben und sich im gleichen Atemzug ein neues Fahrzeug finanzieren?

...zur Frage

Autokauf und eine Frage!

Wird bei der Finanzierung eines Autos die Kreditwürdigkeit überprüft?

Kann man ein Auto auch ohne Bonitätsprüfung finanzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?