2 Augen OP's miteinander kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Augen wachsen länger als bis 21. Aber das kann dir dein Augenarzt auch sagen. Und auch ob du die Glaskörpertrübung mit der Laserbehandlung mitbehandeln kannst, was ich aber bezweifle.Die KK übernimmt die Kosten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmmmm ... WIE WÄRE ES ZUM ARZT ZU GEHEN ANSTATT SICH VERRÜCKT ZU MACHEN?

Ich meine Hallo, bist du noch ganz zu retten? Stellst dir eigene Diagnosen, machst dir Gedanken über Operationen obwohl du keine Ahnung hast !!! Geh zu einem Arzt, das Internet ersetzt keinen Doktor. Keinen einzigen. Die Ärzte studieren 11 Jahre (!!!) bis sie fertig sind und das willst du mit Google ersetzen ? Mit dieser Einstellung brauchst du bald psychische Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann finde einen Arzt, der Dir 1,8 Dioptrien mit Laser beseitigen muss. Über den schwarzen Punkt reg Dich mal nicht auf, der Arzt wird Dir schon sagen, was er machen wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?