2 Audioquellen an 1 Subwoofer?

1 Antwort

Ein Y-Kabel...

6

Y-Kabel finde ich nur als Splitter und so wie ich es im Netz gelesen hat, ist es ohne Widerstände gefährlich es andersherum zu nutzen.

0
6
@Nic0LP

Oder verwechsel ich da was?

danke auf jeden Fall für deine Antwort

0
24

Ich glaube du verwechselst was...

0

Iphone 4s lädt nicht mehr auf!

Hallo zusammen! Leider dauert es etwas, mein Problem zu schildern, trotzdem hoffe ich auf Hilfe von euch!! Und zwar geht es um mein Iphone 4s, Garantie leider vor einem Monat abgelaufen, deswegen muss ich mir jetzt anders zu helfen wissen. Also: Es fing damit an, dass es angeblich aufgeladen hat, das heißt, der Blitz oben rechts erschien, jedoch ging die Prozentzahl runter. Das war aber nur kurz, dann hat das Iphone auf 53% geladen, ist da aber stehen geblieben, dann waren es plötzlich wieder 52, dann wieder 53 und irgendwann dann auch 54%. Dann dasselbe auf 77 später. Geladen hat es in einer Weise schon, aber nicht so wie es soll. Jetzt plötzlich lädt aber nichts mehr, kein Blitz, das Iphone erkennt das Kabel nicht. Habe mir auch ein neues angeschafft, bringt auch nichts. Habe das Handy zurückgesetzt, alles mögliche versucht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt bin ich am rätseln, ob es am Dock Connector liegt, oder eben am Akku an sich. Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, denn ich bin sehr an mein Handy gebunden! Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lade ich mir ein Programm auf dem Macbook runter und wie öffne ich es?

Hey ;) ich habe seit genau 1 tag einen MacBook Air, und mir kommen so einige Fragen auf. Ich wollte mir das Programm Origin herunterladen und habe dies eigentlich auch soweit ich das denke geschafft, aber wie lässt es sich nicht per klick öffnen? zumindest öffnet sich ein kleines Fenster mit dem origin Zeichen und daneben 2 Pfeile zu einem Ordner wo darunter "Applications" steht. Ich habe leider keine Ahnung was ich tun soll um dieses Programm jetzt zu benutzen da ich schon so viel probiert habe und mich mit einem mac leider nicht auskenne, obwohl ich ein iPhone und ein iPad besitze :/ ich hoffe irgendjemand konnte mich verstehen und weiß was ich meine.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann man solch ein Kabel online kaufen?

Ich hab eine alte Anlage die ich mit meinen Lautsprechern verbinden wollte. Die Lautsprecher haben einen aux in Anschluss und die Anlage solche Lautsprecherterminals.

Deshalb hab ich versucht mir selbst ein Kabel zu machen um die beiden zu verbinden. Da die Anlage für die Benutzung mit passiven Lautsprechern gedacht ist hab ich in mein Kabel einen alten Drehregler von einem paar kaputter Kopfhörer dazwischen gelötet. Das ganze sah am Ende nicht besonders schön aus und hat auch nicht wirklich gut funktioniert.

Deshalb war nun hier meine Frage ob man solch ein Kabel auch online kaufen kann. In der Hoffnung dass das dann etwas besser funktioniert und aussieht als meine version.

Ich hab schon selbst versucht was vergleichbares zu finden aber leider mit meinen Suchbegriffen nichts passendes gefunden. Ich hoffe jemand hier kann mir dabei helfen.

...zur Frage

Eis auf iPhone gekippt, Sound schlecht

Mein iPhone 4s lag auf einem Tisch und meine Freundin hat einen Eisbecher umgekippt. Der untere Teil des iPhones hat ziemlich viel abbekommen. Ich habe es sofort sauber gewischt und als ich nach Hause gekommen bin, das getrocknete Eis aus dem Dock connector "gefriemelt". Alles scheint zu funktionieren, ausser die Lautsprecher. Man hoert zwar noch die Musik und Benachrichtigungen, jedoch scheint alles etwas verzerrt und uebersteuert zu sein. Von aussen scheinen die Lautsprecher "okay" zu sein. Gibt es irgendeine Moeglichkeit die betroffenen Parts zu putzen, ohne das iPhone auseinander bauen zu muessen?

Ich habe es gebraucht in den USA auf ebay gekauft, daher lohnt es sich leider nicht es direkt von Apple reparieren zu lassen, da ich letztendlich sogar mehr fuer die Reparatur ausgeben muesste.

Ich waere ueber jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

Macht die WLAN Karte einen unterschied?

Ich würde gerne wissen warum in meinem WLAN mein Laptop 35Mbits Down schafft während zb ein iPad 25Mbits, und ein iPhone & Macbook nur 20Mbits. Alle diese geräte sind mit genau demselben 5Ghz WLAN verbunden. Liegt der große unterschied wirklich nur an den WLAN empfängern der jeweiligen Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?