2 Audioquellen an 1 Subwoofer?

1 Antwort

Ein Y-Kabel...

Y-Kabel finde ich nur als Splitter und so wie ich es im Netz gelesen hat, ist es ohne Widerstände gefährlich es andersherum zu nutzen.

0
@Nic0LP

Oder verwechsel ich da was?

danke auf jeden Fall für deine Antwort

0

Ich glaube du verwechselst was...

0

Worauf muß man bei Lautsprecherkabeln achten?

Ich benötige neue Lautsprecherkabel, weil meine Eltern das Wohnzimmer etwas umgeräumt haben.

Das heißt, die eine Box steht jetzt in der Nähe der Balkontür, und die andere Box ist in der Raumecke.

Es sind sehr gute und teure Lautsprecher.

In einem Fachgeschäft habe ich gesehen, dass es Lautsprecherkabel gibt, wo die Laufrichtung aufgedruckt ist.

Was hat es damit auf sich?
Woran erkennt man ein gutes Kabel?
Wie teuer sollte es ungefähr sein, wenn man eine gute Qualität erwartet?

Worauf sollte man noch achten, wenn man eine Hifi-Anlage verkabelt?

...zur Frage

Standby-Taste beim Verstärker blinkt. Was hab ich falsch gemacht?

Hallo ihr! Ich hab einen alten Plattenspieler geerbt. Dafür hab ich mir einen Verstärker (Pioneer A-20-K) geholt sowie Passiv-Lautsprecherboxen. Nun hab ich alles miteinander verbunden. Also Lautsprecherkabel isoliert, verdrillt und in die entsprechenden Anschlüsse gedreht. Ich glaube zumindest, dass ich alles beachtet hätte. Nur: Schalte ich den Verstärker ein, leuchtet er kurz durchgehend blau, schaltet dann aber um in ein rotes Leuchten im Standby-Modus. Das ist ja glaub ich so eine Art Sicherheitsabschaltung, oder?

Was hab ich falsch gemacht beim Verbinden? Irgendein Detail, das mir entgangen ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

iPhone 6 empfängt per WLAN max. 47 MBit/s, Fehler?!

Hallo Leute.

Ich habe eine 120Mbit/s Leitung und normalerweise sollte das iPhone locker die Geschwindigkeit empfangen.

Zum vergleich:

Mit meinem PC, mit meinem iPad und mit meinem MacBook erreiche ich mindestens 65 - 80 MBit/s.

Alles die gleichen Einstellungen etc.

Woran kann das liegen das mein iPhone auf genau 50 MBit/s gedrosselt ist ???

Danke

...zur Frage

Iphone 4s lädt nicht mehr auf!

Hallo zusammen! Leider dauert es etwas, mein Problem zu schildern, trotzdem hoffe ich auf Hilfe von euch!! Und zwar geht es um mein Iphone 4s, Garantie leider vor einem Monat abgelaufen, deswegen muss ich mir jetzt anders zu helfen wissen. Also: Es fing damit an, dass es angeblich aufgeladen hat, das heißt, der Blitz oben rechts erschien, jedoch ging die Prozentzahl runter. Das war aber nur kurz, dann hat das Iphone auf 53% geladen, ist da aber stehen geblieben, dann waren es plötzlich wieder 52, dann wieder 53 und irgendwann dann auch 54%. Dann dasselbe auf 77 später. Geladen hat es in einer Weise schon, aber nicht so wie es soll. Jetzt plötzlich lädt aber nichts mehr, kein Blitz, das Iphone erkennt das Kabel nicht. Habe mir auch ein neues angeschafft, bringt auch nichts. Habe das Handy zurückgesetzt, alles mögliche versucht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt bin ich am rätseln, ob es am Dock Connector liegt, oder eben am Akku an sich. Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, denn ich bin sehr an mein Handy gebunden! Vielen Dank!

...zur Frage

Eis auf iPhone gekippt, Sound schlecht

Mein iPhone 4s lag auf einem Tisch und meine Freundin hat einen Eisbecher umgekippt. Der untere Teil des iPhones hat ziemlich viel abbekommen. Ich habe es sofort sauber gewischt und als ich nach Hause gekommen bin, das getrocknete Eis aus dem Dock connector "gefriemelt". Alles scheint zu funktionieren, ausser die Lautsprecher. Man hoert zwar noch die Musik und Benachrichtigungen, jedoch scheint alles etwas verzerrt und uebersteuert zu sein. Von aussen scheinen die Lautsprecher "okay" zu sein. Gibt es irgendeine Moeglichkeit die betroffenen Parts zu putzen, ohne das iPhone auseinander bauen zu muessen?

Ich habe es gebraucht in den USA auf ebay gekauft, daher lohnt es sich leider nicht es direkt von Apple reparieren zu lassen, da ich letztendlich sogar mehr fuer die Reparatur ausgeben muesste.

Ich waere ueber jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?