2 Audioausgänge an einem Eingang anschließen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind die audio ausgänge chinch?

Nee, alles Klinke 3,5mm (ein PC und ein AirPort-Express)

0

Was brauche ich hier für einen Adapter? Cinch auf Klinke?

Hallo,
am Wochenende muss ich Musik über eine Anlage in einer Sporthalle abspielen. Die haben da die folgenden Kabel (siehe Bild), die man benutzen soll um Musik abzuspielen. Was brauche ich da für einen Adapter? Ich möchte die Musik von einem Handy abspielen.
Ich dachte Cinch auf Klinke. Aber da sind immer nur 2 Cinch Anschlüsse.... Also Rot und Weiß. Geht das trotzdem oder brauche ich hier was speziellen. Bzw. wofür sind die beiden anderen Kabel?

Danke!

...zur Frage

Ukulele an Normale Boxen anschliessen?

Hab eine Ukulele mit integrierter Tonabnahme, nun habe ich mir ein Adapter 6.3mm Kinke Mono auf 3.5mm Buchse Stereo, habe ein normales AUX Kabel (2x 3,5mm Klinke Stereo) an den Adapter angeschlossen und an meine UE Boom 2 Boxen, ich hören das Einstecken an den Boxen, aber keine Töne der Ukulele. Zum ausschliessen: - Aux Kabel funktoniert - Box funktioniert - Tonabnahme mit Verstärker im Verkaufsladen vor 5 Tagen funktioniert - 6.3mm Stereo auf 3.5mm auf Box funktioniert NICHT

Jemand ein Tipp?

...zur Frage

Wie viel mm Klinke haben Handykopfhörer? Adapter für Mikro 6,3 anschließen an PC

Hallo, ich habe mir ein Mikrofon gekauft. Das Mikrofon hat einen Anschluss von 6,3mm (die Klinke). Da ich das Mikro an meinen Laptop anschließen will, um Musik aufzunehmen muss ich mir jetzt einen Adapter bestellen, leider habe ich vergessen welchen Anschluss ich da brauche. Ich würde gern so einen Adapter auf Amazon bestellen, könnt ihr mir einen günstigen empfehlen?

LG NicS10

...zur Frage

2.1 Soundsystem 3,5mm Klinke zu Cinch für TV?

Hallo

Ist es möglich ein 2.1 Soundsystem mit 3,5mm Klinke mit einem Cinch Adapter am TV anzuschließen? Und würde dies funktionieren?

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen und ein Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?