2 Attest für eine Klausur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich nicht fit genug für die Klausur fühlst dann ruf am besten in der schule an bzw. lass deine Eltern anrufen, damit der Lehrer Bescheid weiß.

Und dann solltest du erneut zum Arzt. Um erstens die Ursache herauszufinden und andere Krankheiten auszuschließen. Zweitens um ein Attest zu erhalten, damit es keine Probleme beim nachschreiben gibt.

Das Attest am besten heute der schule noch vorlegen bzw. die Krankmeldung.

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acrosstheocean
01.03.2016, 07:25

beste Antwort, dankeschön!

0

Am besten in der schule anrufen und Bescheid geben. Danach würde ich denen einfach nochmal eine Entschuldigung abgeben. Gute Besserung '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acrosstheocean
01.03.2016, 07:08

Dankeschön! Soll meine Mutter mir eine schreiben oder wieder zum Arzt ? Brauch nämlich eig für Klausuren ein Attest!

0

Am Besten in der Schule anrufen, der Lehrer wird wohl Verständnis haben, das du wieder krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acrosstheocean
01.03.2016, 07:13

hoffe ich mal, danke

0

Mit einem netten Lehrer kann man einfach dadrüber reden sonnst ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur bis Sonntag krank geschrieben warst, dann märtest du doch gestern schon wieder in die Schule gehen müssen oder eben eine weitere Krankschreibung einreichen müssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acrosstheocean
01.03.2016, 07:06

Ich war ja gestern auch in der Schule, nur montags ging es grade noch so, und dann sind bei mir die letzten beiden Stunden ausgefallen, also war gestern nicht so ein anstrengender Tag 

0
Kommentar von SaVer79
01.03.2016, 07:08

Du merkst selber, dass das ein bisschen komisch wirkt, wenn du just zur Klausur wieder fehlst, oder?

Wie sind denn die Regeln bei euch? Benötigt man immer, wenn man eine Klausurtagung verpasst, ein Attest?

0

Was möchtest Du wissen?