2 Arten von 3D Filmen, welche davon passt du meinem 3D Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben also einen 3D-Filme runtergeladen und nun Probleme mit dem illegalen Kram... oder etwa tatsächlich bei Maxdome und Co geladen ?

Es gibt mehrere Arten von 3D, ein Link wurde ja schon gegeben. Du hast Dir Shutterbrillen dazu gekauft und die Fassung mit 2 parallelen Bildern ist keine Shuttertechnik, ergo passen die Techniken nicht zusammen - ergo absolut kein Effekt.

Du musst in deinem Fernseher auch 3D einschalten.

Dazu gibt es auf der Fernbedienung eine Taste 3D. Die drückt man dann wählt man Links/Rechts aus.

Der Fernseher nimmt dann beide Bilder und legt sie übereinander. Dann darfst du die Brille anziehen und schauen.

Wenn das Bild in 3D nicht richtig angezeigt wird oder verschoben ist, muss man links mit rechts tauschen. Also nochmal die Taste drücken und Rechts/Links oder Links/Rechts Umgekehrt auswählen. Das heißt bei jedem Fernseher anders.

Was möchtest Du wissen?