2 Anstellungen beim gleichen Arbeitgeber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann man bei einem Arbeitgeber nur einen Arbeitsvertrag haben auf dem alle Einkünfte abgerechnet werden, zum anderen ist man Steuer und Sozialabgaben pflichtig wenn man mehr als einen minijob ausübt. Du hast also dadurch so oder so keine Vorteile

Nein. Das geht nicht.

Man kann nicht beim gleichen Arbeitgeber noch einen Minijob machen.

Schau im Internet unter Minijob nach.