2 and a half men. Folge. Wo Jake und Charlie auf dem Sofa sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 Episode 8 ab Stelle 9.05min - da liegt aber Jake auf dem Sofa.

"Haben wir eine Trittleiter"

Habe mir die Folge gekauft! Es stimmt, Danke! Frage: Woher weiß man sowas? Unglaublich oder gibt es dafür eine Datenbank?

0
@rollo11

Man hat im Studium einfach einige Serien und hunderte Filme angeschaut und Serien öfters nebenher laufen lassen, damit kann man immer ungefähr einordnen in welcher Episode sich was befindet :D.

1

S02E08 'Haben wir eine Trittleiter'

Viel Spaß :)