2× am Tag essen zum abnehmen?

3 Antworten

Du isst leider viel zu wenig! Du solltest deutlich mehr essen da du mit dem was du isst bestimmt nicht mal ansatzweise deinen Grundumsatz deckst und den solltest du schon mindestens zu dir nehmen bzw darüber liegen. Vor allem wenn du auch noch Sport treibst brauchst du mehr Kalorien. Außerdem brauchst du nicht abnehmen da du Normalgewicht hast.

Ansonsten spielt es gar keine Rolle ob du 1 oder 10 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst und wann du was isst. Entscheident ob du abnimmst oder nicht ist einfach nur die Kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum. Du kannst mit nur einer Mahlzeit am Tag über deinem Gesamtumsatz an Kalorien liegen und genauso mit 10 Mahlzeiten am Tag nen Kaloriendefizit erreichen.

Danke für deine Antwort! Ich werde dafür sorgen mehr Kalorien zu mir zu nehmen~ 

0

Wenn Du Dich ausreichend bewegst (z.B. laufen) damit Deine Körper (ca. 30 min. nach der Belastung sprich sportlichen Betätigung) auf die Fettverbrennung umstellt, dann passt es.

Du solltest aber auch genügend Flüssigkeit (Wasser oder eine stark verdünnten Fruchtsaft mit Wasser zu Dir nehmen).

Danke für deine Antwort! 👏

0

Verrätst Du auch, wie groß und schwer Du bist?

Manchmal muss man nämlich gar nicht abnehmen.

Hi! Ich bin ca 174 cm groß und um die 71 kg schwer haha also abnehmen muss ich auf jeden Fall. Habe auch vergessen zu erwähnen dass ich so 3x die Woche Sport mache (Fitnessstudio) 👀

0
@Mango391

Danke.

Ich würde das erst mal für 2 Wochen versuchen und dann weitersehen.

0

Was möchtest Du wissen?