2 Alte Grafikkarten Ohne SLI adapter SLI fähig?

4 Antworten

Brauchst immer identische Chips für sli und halt eigentlich die Brücken. 520, 710 und 1060 können kein sli. Sowieso würde sich das null lohnen.

Es gibt selten bei dx12 spielen einen Modus wo 2 Grafikkarten (vllt auch mehr) zusammen rechnen aber halt nur in Sau wenigen spielen und bei den gt Karten lohnt das nicht

Gibt es ein programm was ich bei alten spielen zwischen hängen kann z.b wenn ein spiel 10 jahre alt ist das ich dann Trotzdem mit DirectX 12 spielen kann

0
@gaming111

Nein. DX12 ist die API, die kann man nicht mal eben so durch ein Drittprogramm ändern

0

Geht beides nicht. Einzig 2 GTX 980 könntest du im SLI betreiben, die 520, 710 & 1060 können kein SLI

SLI geht nur mit 2 gleiche grafikkarten

Und warum sagt man immer mit einer GTX 980 und GTX 1060 währe SLI möglich

0
@gaming111

die sind SLI fähig aber gehört habe ich das noch nie das die beiden zusammen

0

GTX 1060 ist nicht SLI fähig

0

GTX 1060 Strix übertakten oder Strix OC?

Hallo Community, ich wollte mir in kürze eine GTX 1060 zulegen und ich habe auch über eine Strix nachgedacht. Der einzige Unterschied zwischen Strix und Strix OC sind die Taktraten und der Preisunterschied von satten 80€ auf Mindfactory. Meine Frage dazu ist, ob man die normale Strix auch gut auf die Werte der OC Version prügeln kann ohne gleich eine Heizung oder Turbine aus der 1060 zu machen. Erfahrungen mit dem eigentlichen Übertakten besitze ich bereits.

MFG EDDY

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene Nvidia-Grafikkarten als SLI verbinden?

Ich habe momentan eine GTX 970 strix in meinem rechner verbaut mit einem Monitor. Jetzt will ich mir eine GTX 980 strix besorgen und die mit der sli funktion mit der 970 verbinden. Wisst ihr ob es möglich 2 verschiedene jedoch sli verifizierte Graka zu verbinden?

...zur Frage

Kann man eine GTX 1080 mit einer GTX Titan SLI verbinden?

Kann mein eine GTX Titan XP oder V als master card nutzen und eine GTX 1080 als die slave card verwenden ? oder sollte ich lieber nur GTX Geforce karten im SLI verwenden?

Hatte vor die SLI HB Brücke zu verwenden

Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht ?

Hab momentan die GTX 1080.

...zur Frage

Asus Strix GTX 1060 OC oder nicht OC kaufen?

Hallo, habe vor mir eine Asus strix GTX 1060 zu kaufen, bin aber auf eine OC und eine "normale" Version gestoßen. Zwischen den beiden liegen rund 10€, welche sollte ich mir eher kaufen?

...zur Frage

Kann man gtx 960 2gb von asus mit gtx 1060 in sli system zusammen tun?

Ich will meine alte gtx 960 mit 1060 sli machen

...zur Frage

Gtx 1060 spannung?

Hi, ich würde gern wissen wie sicher 100% Spannung bei der GTX 1060 sind (1.09x Volt) Kühlung ist mehr als ausreichend, da die GTX 1060 strix ein verdammt großen Kühler hat 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?