2 Äpfel als Mittag Snack zuviel?

12 Antworten

Solange du richtig zu Mittag isst, und nicht nur die Äpfel, ist das in Ordnung

Lg

Boah ja das meint ich doch Mittag essen Nudeln mit Fleisch zb und dann später 2 Äpfel auf einmal

1

Ich tippe bei dir mal stark auf ein gestörtes Essverhalten, wenn du sowas fragst.

Solltest du dringend ansehen lassen und ggf. in Behandlung.

Ne ich meinte hinter einander gestern hab ich 2 Müsliriegel hintereinander gegessen

0
@lumaraa02

Das hat absolut nichts mit meiner Antwort zu tun. Su bestätigst mich lediglich in meiner Anmahme, dass du eine Essstörung hast.

2

Mach 1 Apfel, 1 Paprika. Apfel hat zu viel Zucker

Diese beiden Äpfel sind als Snack zwischendurch für dich ok.

Sind ca. 100-110 kcal. Du brauchst Dein Körpergewicht in Kalorien pro Stunde, damit alle Körperfunktionen einwandfrei funktionieren. Rechne also selbs.

Was möchtest Du wissen?