2. Admin einer Facebook Seite(Kein persönliches Profil!.) wie anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich jetzt nicht ganz, ist doch richtig so... du meldest dich mit deinem ganz normalen Account an und kannst über diesen dann als Admin (wenn du die rechte hast) die Seite verwalten... einen Extra-Login für die Seite ansich gibt es nicht. Oder was meinst du?

Genau das meine ich :) aber viele Seiten haben doch 2 Admins da muss das doch möglich sein...

0
@Erdbeerliebeee

Ja, ist ja möglich das es zwei Admins oder mehrere gibt, aber nicht mit einem Extra-Login.

Du meldest du mit deinem normalen Profil auf Facebook an, wenn du Adminrechts für diese Seite besitzt, klickst du oben rechts in der Ecke auf diesen kleinen Pfeil und dort steht dann "Facebook verwenden als... "und dann der Name deiner Seite" - so kann jeder mit Adminrechten, diese Seite verwalten...

0