2 Adjektive nebeneinander im Englischen?

3 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Kleiner Tipp:

Das Adverb kann auch ein Adjektiv näher beschreiben.

The computer was terribly expensive. (verb adverb adjective)

AstridDerPu

Bei "aufwendig gebunden"  ist "aufwendig" praktisch ein ADVERB (Zumindst würe man es in der englischen Grammatik so auffassen).

Eine Übersetzung könnte z.B. sein: lavishly bound

Edit: zumindest würde...

1

Hi. 

Vielleicht gefällt dir diese stilistisch recht elegante Variante: 

-"The lavishly bound ..."  Oder: "Such lavishly bound ..."

Gruß, earnest

Du warst mir wieder zu schnell... (Ich hatte Deinen Beitrag noch nicht gesehen.)

3
@Bswss

Wir machen demnächst ein gemeinsames Büro auf. 

;-))

3
@AstridDerPu

Gern! 

Noch jemand? Dann könnten wir vier 6-Stunden-Schichten einrichten.

3

Wörter in das Gerund übersetzen (Englisch)?

Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen? Und zwar: Wisst ihr, wie ich die Wörter "love", "hate", "enjoy", "dislike", "be crazy about", "be tired of" in einen englischen Gerund Satzt schreiben kann? Ich bin nicht wirklich gut darin. Oder könnt ihr mir vielleicht einfach nur dabei helfen? Und die, die jetzt kommen mit "mach es gefälligst selber" .... ihr könnt gleich wieder gehen. Ich bin an sich eine gute Schülerin, nur in Englisch bin ich grotten schlecht.

Vielen vielen lieben Dank im Vorraus

...zur Frage

Was koche ich heute, das nicht zu aufwendig ist?

...zur Frage

Kann man folgende deutsche Wörter überhaupt ins Englische übersetzen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es für die nachfolgenden Worte möglich ist ein ähnliches Wort im Englischen zu finden bzw. es möglich kurz zu umschreiben.

fremdschämen

Schadenfreude

tiefstapeln

Habe dazu leider in keinem Wörterbuch was nützliches gefunden.

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite oder App für englische Sätze zum richtig übersetzen?

Hey,

Da ich relativ schlecht in der englischen Grammatik bin aber es daran nicht scheitern lassen möchte, auch anspruchsvollere Lieder (also vom Text her) zu schreiben, würde ich gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt, die deutsche Sätze in grammatikalisch richtige englische Sätze übersetzen kann. :) Wie gesagt ich brauch das nur für Songs, also falls es da eher eine Musikapp oder so gibt, dann gerne auch sowas. Nur sobald ich etwas mehr als ein paar Wörter in den Google Übersetzer oder solche Wörterbücher im Internet eingebe, kommt ein kompletter Schwachsinn raus.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) lg

...zur Frage

Wie stelle ich bei Open.office dauerhaft Englisch als Sprache ein?

ich schreibe gerade einen englischen text auf Open.office und will meine fehler korrigieren.
Aber die Rechtschreibprüfung ist auf Deutsch eingestellt und ich kann nur einzelne Wörter auf englisch übersetzen. Momentan ist bei mir der ganze text rot angestrichen. Wie kann ich die englische rechtschreibprüfung einstellen? Es ist sehr wichtig. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?