2 Accounts erstellt, gebannt werden?

3 Antworten

"Aus reinem Zufall erfahren"? Bist du so ganz unbeabsichtigt über die AGB gestolpert? 0:-)

Die IP-Adresse ändert sich von Tag zu Tag (außerdem kommt es oft genug vor, dass mehrere Leute aus derselben Familie über denselben Router spielen), sodass eine IP-Sperre maximal für einen Tag gilt.

Da sperrt man eher die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde und/oder schaut nach Benutzername und -Adresse. (Aber auch hier steht normalerweise in den AGB, dass diese der Wahrheit entsprechen müssen.)

Ansonsten schließe ich mih Peppie85 an.

  • wende dich an die Admins des Games
  • erkläre ihnen, dass du nie vor hattest mit 2 leuten gleichzeitig zu spielen, sondern nur deinen Namen ändern wolltest.
  • bitte darum, dass der alte account mit dem "doofen Namen" beseitig wird.

ich bin mir 100% sicher dass die verständniss haben werden und deiner bitte nachkommen.

lg, Anna

Welches Spiel ist es denn. Danke DerTerrorLP

osu!

0

Kann man einfach einen Zweit-Account erstellen zum scripten und wenn man gebannt wird auf dem Main einfach legit weiterspielen oder wird der auch gebannt?

Ein Freund von mir benutzt Scripts in League of Legends. Er hat sich einen 2 Account erstellt und behauptet dass wenn er auf dem Account scripten kann bis er gebannt wird und seinem Main Account nichts passiert. Stimmt das? Denn sonst ist es doch super leicht zu scripten, denn man kann immer weitere Accounts erstellen?

...zur Frage

Xbox account von einer konsole auf die andere?

Hallo und zwar habe ich als bei dem freund meiner schwester xbox gespielt und habe mir auch bezüglich seines accounts einen zweit account erstellt der auf seinem account läuft. Da ich mir erst gestern eine Xbox one s gekauft habe möchte ich nun meinen account von seiner xbox auf meine rüberziehen ist das möglich? und wie macht man das...

...zur Frage

Mein Account auf "www.backgammon4money.com" wurde gesperrt, wird er wieder entsperrt?

Ich habe mich dort eingeloggt und gespielt. Da ich die Seite erst einmal testen wollte, habe ich mir noch einen 2ten Account erstellt. Da dies anscheinend gegen die Regeln verstößt, wurde meine IP Adresse gebannt. Ist es möglich, dass ich nach einiger Zeit mich wieder anmelden kann? Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Merkt Animexx, dass mehrere Accounts die selbe IP-Adresse haben und kann dadurch diese Accs sperren?

Ich war schon bei Animexx und zwei Freunde waren bei mir und die haben sich dann auch über meinen Internerbowser angemeldet.

Merkt Animexx denn, dass die anderen beiden Accs auch über meine IP-Adresse erstellt wurden und kann dann die meiner Freunde und meinen Account sperren ?

...zur Frage

Handy von App erkannt und gesperrt

Mein Handy wird von der App loovo automatisch gesperrt wenn ich mich da anmelde also der account wird gebannt. Ich hab das handy von meinem bruder und der wurde dort mal gebannt ,und jetzt wenn ich mich dort anmelden will erkennt die App irgendwie mein handy und sperrt es automatisch,wie kann ich es abstellen? es ist uebrigens ne andere ip.

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?