2 Accounts erstellt, gebannt werden?

4 Antworten

"Aus reinem Zufall erfahren"? Bist du so ganz unbeabsichtigt über die AGB gestolpert? 0:-)

Die IP-Adresse ändert sich von Tag zu Tag (außerdem kommt es oft genug vor, dass mehrere Leute aus derselben Familie über denselben Router spielen), sodass eine IP-Sperre maximal für einen Tag gilt.

Da sperrt man eher die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde und/oder schaut nach Benutzername und -Adresse. (Aber auch hier steht normalerweise in den AGB, dass diese der Wahrheit entsprechen müssen.)

Ansonsten schließe ich mih Peppie85 an.

Eine reine Namensänderung kannst du doch jederzeit durchführen (lassen).

Einen zweiten Account zu erstellen ist meist nicht möglich. Sonst könntest du ja rechte Hand gegen die linke Hand spielen.

• wende dich an die Admins des Games
  • erkläre ihnen, dass du nie vor hattest mit 2 leuten gleichzeitig zu spielen, sondern nur deinen Namen ändern wolltest.
  • bitte darum, dass der alte account mit dem "doofen Namen" beseitig wird.

ich bin mir 100% sicher dass die verständniss haben werden und deiner bitte nachkommen.

lg, Anna

Merkt Animexx, dass mehrere Accounts die selbe IP-Adresse haben und kann dadurch diese Accs sperren?

Ich war schon bei Animexx und zwei Freunde waren bei mir und die haben sich dann auch über meinen Internerbowser angemeldet.

Merkt Animexx denn, dass die anderen beiden Accs auch über meine IP-Adresse erstellt wurden und kann dann die meiner Freunde und meinen Account sperren ?

...zur Frage

Handy von App erkannt und gesperrt

Mein Handy wird von der App loovo automatisch gesperrt wenn ich mich da anmelde also der account wird gebannt. Ich hab das handy von meinem bruder und der wurde dort mal gebannt ,und jetzt wenn ich mich dort anmelden will erkennt die App irgendwie mein handy und sperrt es automatisch,wie kann ich es abstellen? es ist uebrigens ne andere ip.

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Lohnt sich ein Steam-Account?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Steam-Account machen sollte. Was gibt es denn da so für coole Spiele? Ein Fan von Shootern bin ich jetzt nicht, aber Horrorspiele finde ich ganz cool. Natürlich auch Action- und Adventurespiele. WENN ich mir einen machen soll, könntet ihr mir richtig gute Spiele aus diesen Bereichen empfehlen, die vielleicht nicht allzu teuer (fürn Amfang NICHT über 5€) sind?
Dankee 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?