2 Accounts bei clash of clans auf einem Gerät möglich?

5 Antworten

Nein ist es nicht 

Aber gelöscht wird nichts weil alles auf einem Server ist 


Danke

0

Ich hab Mir ein 2 Google Account erstellt und mich im Spiel angemeldet war aber immer noch meine 1 Base.und da stand in Rot getrennt obwohl da willkommen benutzer stand.

0

du musst um einen neuen Spielstand zu starten nicht nur mit nem neuen acc anmelden sondern die daten löschen

0

Lad dir die app parallel Space runter, über die app kannst du von allem einen zweiten Account macheb.

Hey, Ich benutze gerade Parallel Space und habe 2 WhatsApp and COC Konten online gleichzeitig. Es ist großartig! Sie sollen einfach mal versuchen. https://app.adjust.com/sm1vaq

0

so haba zumindest mal ich gemacht und es funktioniert ohne Probleme

0

Danke. Habe ich eben gemacht. Klappt einwandfrei!😆

0

Kommt drauf an wenn du es über Android spielst kannst du es ganz einfach machen in dem du zwei GooglePlay Accounts erstellst

Dann müsste man die App ja auch 2x installieren, und das geht nicht, oder?

0

Danke

0

hab 2ten Account erstellt aber da war immernoch mein altes Dorf zu sehen was hab falsch gemacht?

0

wie aktiviere ich das andere dorf

0

Einfach abmelden und mit dem andren Account anmelden

0

Was möchtest Du wissen?