2 Accounts bei clash of clans auf einem Gerät möglich?

5 Antworten

Nein ist es nicht 

Aber gelöscht wird nichts weil alles auf einem Server ist 


Danke

0

Ich hab Mir ein 2 Google Account erstellt und mich im Spiel angemeldet war aber immer noch meine 1 Base.und da stand in Rot getrennt obwohl da willkommen benutzer stand.

0

du musst um einen neuen Spielstand zu starten nicht nur mit nem neuen acc anmelden sondern die daten löschen

0

Lad dir die app parallel Space runter, über die app kannst du von allem einen zweiten Account macheb.

Hey, Ich benutze gerade Parallel Space und habe 2 WhatsApp and COC Konten online gleichzeitig. Es ist großartig! Sie sollen einfach mal versuchen. https://app.adjust.com/sm1vaq

0

so haba zumindest mal ich gemacht und es funktioniert ohne Probleme

0

Danke. Habe ich eben gemacht. Klappt einwandfrei!😆

0

Kommt drauf an wenn du es über Android spielst kannst du es ganz einfach machen in dem du zwei GooglePlay Accounts erstellst

Dann müsste man die App ja auch 2x installieren, und das geht nicht, oder?

0

Danke

0

hab 2ten Account erstellt aber da war immernoch mein altes Dorf zu sehen was hab falsch gemacht?

0

wie aktiviere ich das andere dorf

0

Einfach abmelden und mit dem andren Account anmelden

0

Batterie wie rum?

Habe ein neues Gerät, das mit einer normalen AA Batterie läuft. Im Gerät ist auf einer Seite ein "metallknubbel", auf der anderen eine Feder. Wo muss der +, wo der - Pol hin? Es ist keine Beschriftung im Gerät.

...zur Frage

Clash of Clans zwei verschiedene Accounts erhalten auf iOS Geräten

Hallo, ich habe zwei Clash of Clans Accounts, die ich auch beide behalten möchte. Erster Account auf dem iPad verknüpft mit gamecenter. Zweiter Account auf android Handy verknüpft mit google+. Nun hab ich mir ein neues Handy gekauft, ein iPhone. Der Account vom alten Android Handy soll übertragen werden auf das iPhone, iPad account soll unverändert erhalten bleiben auf dem iPad. Von selbst schlägt CoC vor um auf dem iPhone den Account vom iPad zu laden. Das soll aber nicht passieren. Mit Geräte verknüpfen ist es mir auch nicht gelungen denn dafür brauche ich auf dem iPhone eine gamecenter Verknüpfung und an gamecenter ist ja schon der andere iPad accout verbunden.

Hat jemand eine Idee? Ich möchte keinen der beiden Accounts verlieren...

Vielen Dank!

...zur Frage

2 Clash of Clans Accounts auf einem Gerät?

Hallo Leute ist es möglich 2 COC Accounts auf einem Gerät zu spielen. Möchte einen zweiten Account erstellen und beide halt auf einem Gerät spielen, ist das möglich?

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Ist es möglich mit mehreren Accounts auf einem Gerät (Ipad) Clash of Clans zu spielen?

...zur Frage

Clash of Clans Konto Verknüpfung löschen?

Ich hab mir mal auf dem Iphone von jemand anderem CoC heruntergeladen und mein Dorf verknüpft, dann aber wieder gelöscht. Der will jetzt aber selbst das Spiel spielen, doch jedesmal wenn er es startet, kommt mein Dorf. Ich will meinen Account ja behalten, also wie kann man mein CoC Account von seinem Gerät entfernen, damit er neu anfangen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?