2. Account auf insta?

2 Antworten

Unten steht "Du hast kein Konto? Registriere dich." Du musst dir erst nen 2. acc registrieren, und wenn du das gemacht hast dort bei Konto Hinzufügen einloggen mit dem eben erstellten Account. (Das Passwort kannste machen wie du willst, muss nicht das selbe sein)

Kann mir einer bei meiner Frage über Instagram helfen?

Kein zugriff auf insta account?

Passwort ist nicht Falsch!!! zu100%!!!
ich habe seit gestern njr kein zugriff!
why?

...zur Frage

Bei Instagram automatisch ausgeloggt komme nicht mehr rein?

Hallo:) Ich wurde von meinem Account ausgeloggt und als ich mich da wieder anmelden wollte, zeigte Insta mir an, dass mein Passwort falsch ist. Mein Passwort ist aber zu 100 Prozent richtig. Ich wollte versuchen mein Passwort zurückzustzen, da ich aber die E-Mail random eingegeben habe und nicht mehr weiß wie sie ist, ist es nicht möglich.. Mit Facebook ist mein Account auch nicht verbunden.

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen kann :(

Bitte hilft mir irgendwie

...zur Frage

kann man eine person auf instagram melden damit sie gelöscht wird?

Ich hab n alten acc auf insta.. der recht peinliche bilder hat :| die bilder sind 3 Jahre her...und ich hab mein passwort und das passwort von meiner e-mail adresse vergessen ...kann ich da was dagegen machen ? :/

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Zweites Konto auf Insta erstellen mit gleichen Daten?

Soll ich wenn ich ein 2. Konto auf insta erstellen will die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche Passwort eingeben ? Wenn ja , wie kann man in den Einstellungen die Daten (also E-Mail Adresse und Passwort) des jetzigen Accounts sehen da, ich diese vergessen habe.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?