2,52 promille?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Zeichen, daß du Alkohol gewohnt bist, also nicht so gut---trink weniger!!!

Vielleicht funktionierte das gerät nicht richtig. bei 2,25 Promille müsstest du eigenlich was merken, selbst wenn du größere Alkoholmengen gewöhnt bist. ich lass mich zum beispiel jeden freitag nach der Arbeit vollaufen, komme aber glaub ich nie auf die promillezahl, kann dann aber fast nicht mehr stehen.

Gehe doch einfach mal zum Arzt und lasse es überprüfen 

Alkohol:Kann man sich über einen bestimmten Zeitraum "fast" nüchtern trinken?

Ich hab mal über einige Promillerechner ausrechnen lassen:

wenn ich von 13-23Uhr zwei Flaschen Wein mit 12% alc. (insgesamt 2L) trinke, hab ich um 23 h "nur" 1 Promille...

Das ist doch "besser" für den Körper, als wenn ich dieselbe Menge in 4 Stunden trinke...z.B. auf einer Party von 20-24 Uhr?

...zur Frage

Nüchtern bleiben, wenn alle anderen besoffen sind- kann man trotzdem Spaß haben? Eigene Erfahrungen?

Ich vertrage keinen Alkohol und der Kater am Morgen danach ist wirklich ein HUNDEELENDER Zustand, auf den ich in Zukunft verzichten will. Was sind Eure Erfahrungsberichte: Könnt ihr auch ohne Alkohol Spaß haben - wenn alle anderen auf ner Party einiges getrunken haben?

...zur Frage

Mit 0,1 Promille zur fahrstunde?

Ich habe ausgerechnet das ich 0,1 Promille haben werde, soll ich hingehen oder ist das zu gefährlich

...zur Frage

Wie bekomme ich alkohol aus dem körper

Morgern ;D ich war gestern auf ner party und hab bissl zu viel getrunken jetzt als ich aufwache ist mir immer noch schwindelig das heisst ja , dass mein körper noch nicht den komplettem alkohol abgebaut hat habt ihr irgentwelche tipps , die mir helfen schneller wieder nüchtern zu werden?? LG

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Woher weis ich das ich wieder 0 Promille hab??

Fahre am Folgetag der Party nach Hause fahren. Woher weis ich das ich wieder komplett nüchtern bin? Ich trinke eher selten sollte also keine große Promillezahl erreichen... werde ca um 3Uhr aufhören alkohol zu trinken und würde etwa gegen 13 Uhr fahren aber bin noch in der Probezeit.. schaff ich das wieder auf 0 Promille zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?