2,52 promille?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Zeichen, daß du Alkohol gewohnt bist, also nicht so gut---trink weniger!!!

Vielleicht funktionierte das gerät nicht richtig. bei 2,25 Promille müsstest du eigenlich was merken, selbst wenn du größere Alkoholmengen gewöhnt bist. ich lass mich zum beispiel jeden freitag nach der Arbeit vollaufen, komme aber glaub ich nie auf die promillezahl, kann dann aber fast nicht mehr stehen.

Gehe doch einfach mal zum Arzt und lasse es überprüfen