2:45h frei was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Freistunden immer zum (Vor-)Lernen oder für Hausaufgaben, so muss ich es zuhause nicht mehr tun. :)

Falls du aber wirklich so gar nichts für die Schule zu tun hast oder einfach keine knappen 3 Stunden damit füllen kannst, dann bring dir ein Buch mit und lies. Du kannst es dir ja richtig schön machen: Such dir einen Park mit einem netten Sitzplatz, bring dir Tee in einer Thermoskanne und was zum Snacken mit, und dann leg los. Aber Wecker stellen - man vergisst beim Lesen ja gerne mal die Zeit.

Danke für den Stern! Wie hast du am Ende die Zeit verbracht? (ist nicht schlimm, wenn du am Ende doch was ganz anderes gemacht hast) ;)

0

Ein bisschen wandern gehen. Oder gemütlich was in ein Restaurant essen gehen

Auf einer Parkbank Mittagsschlaf halten.

Was möchtest Du wissen?