2 400er Ibuprofen akut Kopfschmerzen hinter einander nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ibuprofen braucht etwas Zeit, um zu wirken - also nimm 1 und warte mindestens 2 Stunden, bevor Du noch eine nimmst - Du richtest sonst mehr Schaden in Deinem Körper an als es Dir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch erst mal eine nehmen und warten. Bei mir dauert es manchmal 1 Stunde, manchmal auch länger bis sie wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLii123
27.01.2013, 21:35

hat es noch größere Auswirkung wenn man eine kleine 'Lebererkrankung' hat?

0

400mg sind mehr als genug. Nimm es mit Cola ein, dann wirkt es schneller und besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn in der Packungsbeilage?

Wenn du diese nicht mehr hast, google mal, normale findet man die sofort irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 1200 mg pro Tag. Nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch erstmal mit einer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag bei dem artzten oder apotheker!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?