2-4 Zigaretten am Tag?

12 Antworten

In meinen Augen bist Du ein Nichtraucher. Das dauert sehr lang, denn diese Menge an Zigaretten ist viell zu wenig, um süchtig zu werden. So wirst Du es nie.

Natürlich bis doch schon süchtig. Steh doch einfach dazu Raucher zu sein. Ist doch nicht schlimm ich rauche auch.

Wird man Zigaretten IMMER süchtig?

Kurze knackige Frage:

Wird man von Zigaretten IMMER süchtig oder kann man auch rauchen ohne abhängig zu werden?

...zur Frage

Meine Freundin ist süchtig nach Zigaretten aber sie will aufhören.

wie kann man am besten mit dem Rauchen aufhören ? Sie ist sehr süchtig. Am Tag raucht sie bis zu 3 oder 4 Zigaretten (Am Wochenende eine ganze Packung). Sie will aufhören, weiss aber nicht wie. Ich hoffe ihr habt einpaar gute Tipps. (:

...zur Frage

Wird man nach 1 Schatel zigaretten süchtug?

Ich habe bisher nur eine Zigarette geraucht und mir hat es gefallen.Deshalb möchte ich am Wochenende eine ganze Schatel oder zweu rauchen. Nur an diesem einen Tag und dann nie wieder.Werde ich nach diesem Tag süchtig?

...zur Frage

wieso kommt bei selbstgedrehten zigaretten mehr rauch raus als normale zigaretten?

ein kumpel von mir raucht immer selbstgedrehten zigaretten mit filter und bei ihm kommt mehr rauch raus als bei mir ich rauche normale zigaretten also goldfield red, liegt das an der marke oder wieso kommt bei ihm viel rauch raus? bitte kein moralpredigt sterben muss man sowieso also bringt das aufhören nichts

...zur Frage

Süchtig nach Zigaretten und dem Rauchen?

Hey,

ich (w, 14) überlege seit einiger Zeit, ob ich süchtig nach Chicks bin. Ich rauche zur Zeit circa zwischen einer und acht am Tag, manchmal mehr, manchmal auch gar keine. An den Wochenenden feier ich meistens und da rauch ich meist an einem Tag 'ne Schachtel.

Ich mach das schon seit einiger Zeit so, aber dachte nie, dass ich wirklich süchtig werden könnte. Am Anfang wurde mir immer kotzübel von den Zigaretten, aber ich wollte sie trotzdem rauchen, einfach um mir selbst zu beweisen, dass ich kein Weichei war, idk ...

Dann in letzter Zeit wurde es immer mehr. Und ich fange an richtig Lust auf Chicks zu bekommen, sie machen mir auch überhaupt nichts mehr aus ... Und wenn ich Lust auf rauchen bekomme, schnürt sich mir meistens so ein bisschen die Brust zusammen und es ist fast ein richtiges Verlangen, bei dem es schwer ist, zu widerstehen.

Ich bin sicherlich kein Hardcore-Suchti, aber was meint ihr? Könnte es sein, dass ich abhängig werden? Das will ich nämlich natürlich nicht.

LG Pia

...zur Frage

Abhängig von Gelegenheitsrauchen?

Hallo,

Wird man süchtig wenn man nur montag dienstag und donnerstag so ca. 3 zigaretten pro tag raucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?