2-4-6-8 diät

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab se scho ma gemacht.. die is total leicht durchzuhalten.. hab in den 8 Tagen.. 4 kg abgenommen.. ich hab allerdings immer noch 2 fastentage eingebaut nach den 800 kcal.. :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das ist dumm und uneffektiv. Während du das machst, nimmste ganz schnell ab, aber sobald zu durch bist, haste alles und noch mehr wieder drauf. Kommt daher, dass du den Stoffwechsel damit so weit runterschraubst und dein Körper von Hungersnot ausgeht und anschließend alles bunkert, was er bekommt.

schreib mehr davon.... ich mach immer 1/2 - 1/4 1/2 1/4........

wie 1/2 - 1/4 ?

0

Gar nichts... Diäten sind nur für kurzfristiges Abnehmen gut, langfristig bringt es nur etwas, wenn Du Deine Ernährung umstellst und etwas Sport treibst.

Was möchtest Du wissen?