2-3x die Woche Sport. Sichtbare Ergebnisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie machst du denn Sport? Und was machst du? 

Darauf kommt es an. Zum Abnehmen sind Ausdauerübungen nicht schlecht, dabei verbrennt man über längere Zeit und relativ konstant Kalorien. Allerdings verbrennen Muskeln, die man durch Krafttraining aufbaut, auch Kalorien, wenn sie inaktiv sind. Ein Mix aus Beidem wäre also empfehlenswert. 

Und hin und wieder mal den Aufzug oder Rolltreppe ignorieren, das Fahrrad nehmen wenn's wärmer wird, kann auch helfen.

Und wie groß bist du? 52kg sind ja schon relativ wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmma1999
14.01.2016, 00:25

Ich wusste doch,dass ich eine Information vergessen habe! Ich bin 1,65m. Mein BMI ist im Normalgewicht. Nur ist das Fett unproportioniert verteilt.

0

Jeden Monat den Einsatz verdoppeln. Dann schaffst du es auch 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?