2-3h wixen mit Erektion gesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du merkst ja offenbar selbst, dass es gestern nicht gesund für Dich war.

Überlege einmal ernsthaft, ob Du "es" weiterhin häufig und sooo ausgiebig tun willst, und wenn ja, warum.

Wenn nein, ist alles klar. Wenn aber ja, experimentiere mit verschiedenen Gleitgels und Techniken.

Gesund im Sinne von normal bzw. kaum vom Durchschnitt abweichend ist wahrscheinlich zwei- bis dreimal die Woche ca. eine Viertelstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD mein Freund macht das immer!! Er hat ständig Schmerzen und sagt das ist die beste Methode dagegen :3 Es nimmt dir den Schmerz warum sollte es schlecht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
29.02.2016, 07:47

Plausibel

0

Nimm das nächste mal Gleitcreme oder Spucke dazu.

Dann wird's nicht so schnell Wund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 stunden mit mehren orgasmen? oder hast du dich stundne lang wund gerrubelt, bist es vortbei war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJanS
29.02.2016, 07:30

ne kurz vor dem Orgasmus immer aufgehört, dann weiter gewixt, den Orgasmus halt rausgezögert

0
Kommentar von gundulagaukel
02.03.2016, 01:01

Es kommt normalerweise zu keinem Samenstau denn bevor sich die Samen stauen werden sie abgesprizt.

0

2-3h Masturbieren? In der Regel holt man sich höchstens 20 Minuten einen runter, man kommt und dann relaxed man oder schläft eine Runde. Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, aber ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. Denn du hast bereits selbst gemerkt, dass das schmerzt. Und das sollte dir ein Zeichen geben, dass du es gut lassen sollst. Den Orgasmen raus zögern macht man höchstens 3x und dann sprudelt es raus, weil man vor geilheit nicht mehr kann. Und das empfehle ich dir auch, dann hast du auch keine bleibenden Schäden.

*war* *das* *die* hilfreichste* Antwort* *?* *dann* *zeichne* *Sie* *als* *hilfreichste* *Antwort* *aus*

Grüße,

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal 2-3 Tage Pause, dann gehts schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon. Hab Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ok. :3

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
29.02.2016, 07:26

Asuna XD

0
Kommentar von Lunayasa
29.02.2016, 09:38

wegen Sao

0

Was möchtest Du wissen?