2-3 Zimmer Wohnung schnellstmöglich finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es einfach über die Lokalzeitungen versuchen oder die Vermieter direkt kontaktieren.

Nicht alle Wohnungen werden über die Internetportale angeboten (das kostet ja auch Geld).

Insbesondere Wohnungen in gefragten Städten können auch gut vermietet werden, ohne Annoncen zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalundbella
24.10.2016, 12:57

Danke, werde heute Abend mal in den Zeitungen schauen. lg

0

Tja, vielleicht gibts in der Preiskategorie einfach nix? Da wo ich wohne kriegt man keine 3 Zimmer Wohnung um das Geld. Ich hatte mal eine alte Wohnung mit 50qm (2 Zimmer) und hab dafür ca 600€ kalt gezahlt. Kommt natürlich auf die Stadt drauf an!

Such mal um 100€ mehr, da gibts dann sicher was.

Die Lokalzeitung oder selbst ein Gesuch aufgeben.

Geht bei ebaykleinanzeigen und quoka kostenlos.

jenachdem woher du kommst gibt es eine Börse bei der du dir kostenlos angeboten holen kannst über frei wohnungen mache ich immer so wenn ich umziehen muss. an sonsten in den supermärkten gibt es immer aufträge wenn man sofort im laden rein kommt also halt anzeigen von leuten

350€ kalt? Dafür bekommt man doch fast nirgendwo eine Wohnung und erst recht keine 3-Zimmer-Wohnung.

Kommentar von Pascalundbella
24.10.2016, 13:25

bei uns schon(Oberbayern), leider habe ich bisher keine Wohnung gefunden die meinen Vorstellungen entspricht.

0

Lokalzeitung

Was möchtest Du wissen?