2-3 Zigaretten 5mal pro Woche sind wie Schödlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du setzt Dich nicht nur dem Nikotin aus, das ein starkes Suchtmittel ist, sondern auch dem Zigarettenrauch, der Teer u. a. enthält, was Krebs auslösen kann. Wenn du jetzt wieder aufhörst zu rauchen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du einen dauerhaften Schaden davon trägst, zumal Du nach Deinen Angaben ja nur wenig geraucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar nicht so geschädigt wie ein lanhjähriger Raucher, aber du hast deiner Lunge trotzdem keinen Gefallen getan. Du wirst also ein wenig Zeit brauchen, bis du wieder auf dem Stand eines Nichtrauchers bist. Wie lange kann ich dir bei der kurzen Zeit aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuleeezZ
28.03.2012, 17:11

Danke sehr Hilffreiches Kommentar :)

Ja ich hatte ind er Zeit nichts davon gemerkt und bin auch so ein Sehr Sportlicher Mensch. Icj jogge 2mal pro Woche, spiel genau so oft tennis und geh auch 2mal pro woche ins Fitness Studio. Ich war genauso belastbar wie vor dem rauchen!

0

Schäden bekommt beim rauchen immer, aber der Körper "baut" sich von selber wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen allg. ist schädlich^^ ..Da ists eigentlich egal wie oft und wieviel man davon raucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat gemeint die Lunge bracht die doppelte Zeit, die man geraucht hat um wieder "sauber" zu werden. Aber obs stimmt keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Danke Leute. Ich wollte das Wissen da sich mein Körper ja noch im Wachstum befindet und ich mir durch diesd Jugendsünde ja nicht mein leben versauen wollte :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst, du der nikotin bleibt doch in der lunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whead
28.03.2012, 17:07

Nope, Nikotin ist nach 3 Tagen abgebaut. Teer bleibt in der Lunge und braucht Zeit bis es wueder abgebaut ist.

0

ja hat schäden du hast jz auch eine schwarze lunge :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuleeezZ
28.03.2012, 17:10

Ehm Ist das leicht übertrieben.?

0

Was möchtest Du wissen?