2-3 Tage verreisen um eine Auszeit zu nehmen, aber wohin?

5 Antworten

Itzehoe oder Glückstadt oder Brunsbüttel.... Da gibt es auch recht günstige Unterkünfte. Kann man ergoogeln.

Schau mal hier. Da kannst du in Gran Canaria eine Auszeit nehmen in der Klosterfinca. so richtig Urlaub für die Seele. Das ist ideal einfach mal zu sich zu finden sprich Selbstfindung oder auch um Lebenskrisen zu überwinden. da bekommst du fün nur 150.00 Euro pro tag das volle Programm Coaching, Therapie, Einzelzimmer Vollpension...

Seminare und Therapie zur Selbstfindung und Inneres Kind am Meer gran canaria 

https://www.daniel-hauenstein.com/auszeit-nehmen-wohin-rueckzug-klosterurlaub

Überlingen am Bodensee ist ganz nett. Mit vier Stunden Fahrzeit werdet ihr da aber nicht auskommen.

Ein paar Tage Auszeit nehmen?

Hallo, in letzter Zeit ist sehr viel in meinem Leben passiert. Wir haben dieses Jahr 5 Todesfälle gehabt, unter anderem mein Opa (19.04) und mein Papa (21.05) unvorhersehbar. Mit meiner besten Freundin ( seit 9 Jahren ) besteht kein Kontakt mehr und zu meinem besten Freund seit eure sich nicht. Wir haben uns alle auf unschönem weg voneinander entfernt. Zuhause halte ich es nicht aus, weil mich alles erinnert und zum nachdenken bringt. Außerdem bin ich in Therapie wegen Selbstverletzendes verhalten. Ich musste meinen Vater zuhause im Bett sterben sehen, zum Schluss Pflegegrad 5 ( Tumor ) gibt es irgendeinen Möglichkeit ( nicht zu Familienmitgliedern ) für ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen ? Alleine ohne Erziehungsberechtigten oder Familienmitgliedern ? ( P.s. ich bin 15 ) bitte helft mir ..

...zur Frage

Nach dem Realschulabschluss ein Jahr Auszeit nehmen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne nach meinem Realschulabschluss (den ich nächstes Jahr machen werde) ein Jahr das machen worauf ICH Lust habe. Sei es jetzt eine Weltreise (um den Schulstress zu vergessen) ein Freiwilliges Jahr oder auch Work and Travel (um Erfahrungen zu machen).

Ist das möglich? Oder sieht das dann doof aus wenn ich mich nach diesem Jahr für eine Ausbildung bewerben möchte?

Hoffe auf Antworten! Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Ein paar Wochen Auszeit - wie soll ich mir die Zeit vertreiben?

Ich und mein Freund brauchen mal ein paar Wochen Auszeit. Jetzt sind schon 2 Tage vergangen, aber ich denke immer noch an ihn. Ohne ihn ist es irgendwie beschi****. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir in den paar Wochen meine Zeit vertreiben, damit ich nicht so oft an ihn denke und es mir deswegen beschi**** geht?

...zur Frage

Freundin wird 18 und möchte mit mir weg fahren wohin?

Meine Freundin wird 18 und möchte mit mir für 1-3 Tage wegfahren nun wollte ich euch fragen ob ihr eine gute Idee hättet für mich eventuell wo es romantisch ist ?
...zur Frage

Kann man sich in der Schule einige Tage frei nehmen?

Ich wollte Freitag wegfahren, aber ich fahre erst Montag wieder zurück. Darf ich mir in der Schule 2 Tage frei nehmen, also Freitag und Montag? Bin in der 9. Klasse.

...zur Frage

Psychiatrie für Auszeit?

Hallo ihr Lieben. Gibt es so etwas wie eine Psychiatrie, in der man sich für eine Zeit lang eine "Auszeit" von seiner gewohnten Umgebung nehmen kann? Zum Beispiel wegen Stress im Leben, (leichte) Depressionen etc..? Wäre um eine Antwort sehr Dankbar. liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?