2-3 Tage verreisen um eine Auszeit zu nehmen, aber wohin?

5 Antworten

Itzehoe oder Glückstadt oder Brunsbüttel.... Da gibt es auch recht günstige Unterkünfte. Kann man ergoogeln.

Schau mal hier. Da kannst du in Gran Canaria eine Auszeit nehmen in der Klosterfinca. so richtig Urlaub für die Seele. Das ist ideal einfach mal zu sich zu finden sprich Selbstfindung oder auch um Lebenskrisen zu überwinden. da bekommst du fün nur 150.00 Euro pro tag das volle Programm Coaching, Therapie, Einzelzimmer Vollpension...

Seminare und Therapie zur Selbstfindung und Inneres Kind am Meer gran canaria 

https://www.daniel-hauenstein.com/auszeit-nehmen-wohin-rueckzug-klosterurlaub

Überlingen am Bodensee ist ganz nett. Mit vier Stunden Fahrzeit werdet ihr da aber nicht auskommen.

Nach dem Realschulabschluss ein Jahr Auszeit nehmen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne nach meinem Realschulabschluss (den ich nächstes Jahr machen werde) ein Jahr das machen worauf ICH Lust habe. Sei es jetzt eine Weltreise (um den Schulstress zu vergessen) ein Freiwilliges Jahr oder auch Work and Travel (um Erfahrungen zu machen).

Ist das möglich? Oder sieht das dann doof aus wenn ich mich nach diesem Jahr für eine Ausbildung bewerben möchte?

Hoffe auf Antworten! Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Ein paar Wochen Auszeit - wie soll ich mir die Zeit vertreiben?

Ich und mein Freund brauchen mal ein paar Wochen Auszeit. Jetzt sind schon 2 Tage vergangen, aber ich denke immer noch an ihn. Ohne ihn ist es irgendwie beschi****. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir in den paar Wochen meine Zeit vertreiben, damit ich nicht so oft an ihn denke und es mir deswegen beschi**** geht?

...zur Frage

Freundin wird 18 und möchte mit mir weg fahren wohin?

Meine Freundin wird 18 und möchte mit mir für 1-3 Tage wegfahren nun wollte ich euch fragen ob ihr eine gute Idee hättet für mich eventuell wo es romantisch ist ?
...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund übers Wochenende machen bzw. wo können wir hinfahren?

Hallöchen (:
Mein Freund und ich wollen demnächst mal ein Wochenende Bzw ein paar Tage wegfahren, die Frage ist nur wohin. Sollte nicht allzu teuer sein. Wir haben keine hohen Ansprüche, wohnen in der Mitte Deutschlands aber wollen gerne was cooles erleben!

...zur Frage

Kann man sich in der Schule einige Tage frei nehmen?

Ich wollte Freitag wegfahren, aber ich fahre erst Montag wieder zurück. Darf ich mir in der Schule 2 Tage frei nehmen, also Freitag und Montag? Bin in der 9. Klasse.

...zur Frage

Psychiatrie für Auszeit?

Hallo ihr Lieben. Gibt es so etwas wie eine Psychiatrie, in der man sich für eine Zeit lang eine "Auszeit" von seiner gewohnten Umgebung nehmen kann? Zum Beispiel wegen Stress im Leben, (leichte) Depressionen etc..? Wäre um eine Antwort sehr Dankbar. liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?