2-3 Std periode, danach weg - was bedeutet das jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nach Absetzen der Pille Sex ohne weitere Verhütung hattest, kannst du natürlich schwanger geworden sein. Diese Blutung ist eine Zwischenblutung, kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bianca1234567 12.01.2016, 11:45

Aber diese Blutung sollte meine Periode sein wieso dann zwischen Blutung und wieso keine richtige periode wieso jetzt ständig unterleibschmerzen?  

0
schokocrossie91 12.01.2016, 11:48

Du gibst zu wenig Infos und erwartest eine vollständige Antwort. Wann hast du die Pille abgesetzt, hattest du danach die Periode (die erste Blutung nach Absetzen ist keine) und hattest du Sex ohne Verhütung?

0
bianca1234567 12.01.2016, 11:55
@schokocrossie91

Ich kann dir nicht genau sagen wann ich aufgehört habe ich schätze so am 27 Dezember und hatte dann am 3-4.1 meine Periode erwartet. Ja ich hatte ab absetzten der Pille ungeschützten Sex. Und logischerweise wenn ich Pillen pause mache bekomme ich ja auch nach absetzten ca 4 Tage drauf meine Periode der Körper weiß ja nicht ob ich sie jetzt gar nicht mehr nehme oder ob es nur ne Pillen pause ist.

0
Allyluna 12.01.2016, 12:07
@bianca1234567

Du hattest unter der Pilleneinnahme keine Periode! Das ist doch der Witz daran! Das waren immer nur Hormonentzugsblutungen.

Wann jetzt Dein regulärer Zyklus nach dem Absetzen der Pille wieder einsetzt, kann niemand beantworten. Und ja, natürlich könntest Du auch jetzt schon schwanger sein, da nach dem Absetzen der Pille auch relativ fix ein Eisprung erfolgen kann (aber eben nicht muss).

0

Was war es denn für eine blutung? Ohne jede Art von Details kann man nicht einmal ordentlich spekulieren;)

bianca1234567 12.01.2016, 11:38

Anscheinend wird meine frage nicht richtig angezeigt. Also ich habe die Pille abgesetzt am 3-4 Januar hätte ich periode kriegen sollen am 4ten abends kam dann eine leichte schmier Blutung die nur 2-3 Std anhielt. Jetzt is alles vorbei aber seit tagen unterleibschmerzen. Ich hatte ja 1.5 Wochen dazwischen wo ich auf die tage gewartet habe kann ich trotz das dem es eine Pillen pause war schwanger geworden sein? Oder auf was deutet diese kurze Blutung hin und das unterleib ziehen?  

0
vetkoalamed 12.01.2016, 12:48

Das kann man pauschal leider nicht sagen. es KANN eine einnistungsblutung sein, kann aber auch einfach aus der hormonellen Umstellung resultieren. wie es um deinen Zyklus steht, kann dir nur der Arzt mittels Ultraschall sagen. naxh absetzen der Pille ist meist erstmal über Monate alles durcheinander. auch eine Abbruchblutung kann es sein. sollte es eine einnistungsblutung gewesen sein, müsste ein ss test jetzt etwas anzeigen :)

0

Dann auf zur Suche...was willst du jetzt wissen?

Was möchtest Du wissen?