2-3 mm narben verdecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus Erfahrung würde ich dir wasserfestes make up empfehlen. Es ist sehr deckend und haellt auch wirklich den ganzen Tag.
"Normales" make up hingegen wird sicherlich verblassen.

Des Weiteren empfehle ich dir narbengel und oder Roller.. Da deine anscheinend noch relativ neu sind, besteht die Möglichkeit, dass diese Methoden etwas helfen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass dickere, bzw tiefere Narben vollkommen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt mit einer narbencreme einmassieren! Wenn die schnittwunden nicht tief sind und wie du sagst relativ neu hast du die chance, dass du sie ganz wegbekommst. Allerdings würde ich mich in der apotheke beraten lassen und nicht blind in das regal greifen. Du musst der verkäuferin ja nicht die narben zeigen, ich denke es genügt, wenn du ihr beschreibst, wie sie aussehen. Hier ist geld sparen das falsche, denn diese narben verschwinden sonst nicht mehr. Wenn du glück hast, kannst du im nächsten sommer schon ärmellos aus dem haus :)

Und zum verdecken: makeup, oder viele armbänder, je nachdem, wo du die narben hast, vielleicht genügt eine uhr, ein schweissband oder wie die heissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im dm gibt es bei Catrice so kleine Töpfchen mit Camouflage, such dir da den richtigen hautton, es ist stark deckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die mit Stoff verstecken, also lange Hosen, oder lange Shirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
06.05.2016, 15:54

Naja, so weit war ich auch, aber wollte eig. mal wieder T-Shirts tragen.. /: hab halt vorher nicht nachgedacht. danke trotzdem!

0

es gibt makeup mit dem du auch pickel überdeckst, das kannst du benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?