2-3 mal in der Woche Eis essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein artz meinte immmer das eis auf eine bestimmmte art immer gesund ist mann sollte es bloss nicht ubertreiben alsoo konntest du das eigendlich soo machen aber viel wirrst du nicht zunehmen viel spass noch ;)

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag!

Erst einmal muss ich dir sagen, dass du für deine Größe viel zu wenig wiegst! Schon alleine deshalb solltest du mehr essen! Als ich in den Sommerferien in Urlaub war, habe ich fast jeden Tag ca. zwei Kugeln Eis gegessen... und das ganze drei Wochen lang... und ich habe auch nur ca. 2 Kilogramm zugenommen. Aber das kommt auf den Menschen an. Mache Sport, ernähre dich gesund und alles ist paletti :D

Liebe Grüße

nüsse haben viele kalorien die empfehle ich auch :). Als ich damals zunehmen musste habe ich täglich 3 kugeln mit sahne gegessen ging aber sehr langsam hoch. Dann bin ich auf sehr gesundes nahrhaftes essen umgestiegen 3mal am Tag festen Zeiten das hat geholfen. Klar kannst du dein Eis essen aber lass dir davon nicht den Appetit nehmen

Eis aus der Eisdiele ist nicht sehr kalorienreich. Da wirst du nicht zunehmen. Fettig und damit sehr kalorienreich sind die aus der Gefriertruhe des Supermarktes.

du kannst eis essen so oft du willst wenn du zunehmen möchtest, aber nicht unbedingt das wasser/fruchteis. nimm milcheis oder sahneeis

also von eis allein wirst du nicht allzu viel zunehmen. du solltest allgemein von allem ma mehr essen. geh öfters auch mal zum McDonalds oder so

Eis ist Zucker pur. Wenn du fett werden willst, dann iss 2-3 Mal in der Woche Eis. ABER: Es gibt immer mehr Anbieter von FrozenYoghurt. Das schmeckt supergeil und hat kaum Kalorien.

Man denkt ihr eigentlich alle nur noch den ganzen Tag übers Essen nach?...

Was isst du denn so?

0

solange du nicht einfrierst gehts;)

ja davon wirst du nicht viel zunehmen!

also schon aber minimal

0

Was möchtest Du wissen?