2-3 kg fett abnehmen wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mehr Muskeln haben willst, dann baust du Muskeln auf. Und dann nimmst du auch nicht ab, weil Muskeln schwerer als Fett sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht sind circa 50kg.Muskeln aufbauen kannst du mit gezielten Übungen, z.B. täglich 100 Liegestütze und 100 Squats (ohne Gewichte). Das klingt viel, aber wenn du es in fünf Einheiten á 20 Stück aufteilst, wird es leicht. Und wenn du dann Muskeln aufgebaut hast, verbrennst du mehr Fett. Mach erstmal das, was ich gesagt habe für 1-2 Monate und lass es dann. Mach dann nur noch Ausdauertraining, damit du Fett verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung beibehalten und zusätzlich 1 proteinhaltige mahlzeit mit nem Salat dazu wäre wohl am besten. 1-2 mal die Woche sport wäre empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr Muskeln haben möchtest nimmst du auch ein bisschen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?