2 144hz Monitore an einem PC ohne Displayport?

2 Antworten

Dann kannst du soweit ich weiß nur einen in 144Hz laufen lassen. Außer es gibt irgendwelche Adapter, die das ermöglichen, aber ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

Triple Monitor Setup ohne Displayport Anschluss am Monitor?

Hallo, ich habe einen BenQ XL2411 (Zowie) Monitor den ich mit 144hz betreibe. Da ich mir ein Triple Monitor Setup zulegen möchte würde ich mir gerne noch 2 derselben Monitore anschaffen. Doch nach einer Recherche bin ich darauf gestoßen das man einen Displayport Anschluss am Monitor haben muss damit man mehr als 3 Monitore gleichzeitig verwenden kann. Da mein Bildschirm(+die, die ich mir kaufen werde) nur einen DVI-D Anschluss haben stellte sich die Frage ob es auch mit DVI-D geht ein Triple Monitor Setup zu betreiben und wenn nicht ob es geeignete Adapter dafür gibt.

Meine Grafikkarte: MSI GTX 1070

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

144hz werden nicht angezeigt?

Hallo habe eine RTX 2080 TI und einen BenQ ZOWIE XL2411.
Habe denn Monitor an der Grafikkarte über ein HDMI 1.4 Kabel angeschlossen was 144HZ locker ermöglicht. Doch trotzdem werden ein denn NVIDIA und Grafikeinstellungen von Windows höchstens 60Hz angezeigt.

...zur Frage

BenQ ZOWIE XL2411 vs BenQ ZOWIE XL2411Z/P?

Guten Morgen zusammen,

ich habe schon einen BenQ ZOWIE XL2411 zu Hause und würde mir gerne noch einen holen.

Jetzt gibt es allerdings auch noch den BenQ ZOWIE XL2411P und BenQ ZOWIE XL2411Z.

Sind das nur neuere Versionen? Wenn ich das richtig verstehe, hat der eine noch ein HDMI-Anschluss?

Hat jemand Ahnung davon und kann mir eine Info dazu geben?

...zur Frage

Moin möchte mir ein BenQ zowie xl2411 kaufen. Welcher Anschluss wär da bester, also dvi HDMI oder Displayport?

...zur Frage

Sind mitgelieferte DisplayPort-Kabel bei 144Hz-Monitoren zu gebrauchen?

Hey Leute, mit der Frage würde ich mich gerne vor allem an die wenden, die Erfahrung mit dem Kauf von 144Hz Monitoren haben. Liefern die mitgelieferten DisplayPort-Kabel in der Regel die nötigen 144Hz bei Full HD oder sollte ich mir noch eins extra kaufen? Weil die sind ja nicht gerade billig.

...zur Frage

DVI-DL und Displayport, kann mir jemand bei dem BenQ BenQ XL2411Z Monitor helfen?

Guten Tag.

Ich habe vor mit den BenQ XL2411Z zu kaufen.

Ich habe eine Asus GeForce GTX 960 4GB GDDR Grafikkarte. Somit 2 Displayports, 1x HDMI und 1x DVI Anschluss. Da ich die 144Hz von dem BenQ Monitor ausnutzen will, ( http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453130946&sr=8-1&keywords=benq+144hz#productDetails ) frage ich mich was hier der richtige Anschluss/Kabel ist. Ich weiß zB nicht was DVI-DL heißt. Für 144Hz braucht man ja Displayportkabel oder DVI Kabel. Meine Frage daher.

Was bedeutet DVI-DL und funktioniert an diesem Monitor auch ein Displayport. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?