2 1/2 Jahre alter medion akoya mit epson stylus Drucker kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte wohl klappen. Du musst nur den passenden Treiber für GENAU DEIN Druckermodell von der Epson-Seite laden und diesen installieren. Oder aber das BS, welches bei Dir läuft, hat schon einen passenden Treiber parat.

Wenn Du solche Fragen stellst, dann bitte gleich mit den notwendigen Informationen. Welches Druckermodell genau? Welches Betriebssystem ist installiert?

Dann können derartige Fragen auch genauer beantwortet werden!

Bei mir zu Hause werkelt zB ein über 12 Jahre alter HP-Drucker ohne Probleme an meinem aktuellen PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needy95
27.08.2012, 14:46

hätte ich die genaueren daten zu meinem laptop hätte ich sie gerne geschrieben, aber ich hab weder die verpackung noch irgend was anderes noch von meinem laptop. deswegen konnte ich leider nichts genaueres schreiben.

0
Kommentar von Needy95
27.08.2012, 14:48

Epson Stylus SX235W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner) mehr weiß ich leider nicht^^

0

Zu 99,99% kompatibel.

Das sag ich jetzt aus Erfahrung heraus, aber ich stell mal eine Gegenfrage im Stil von deiner:

2 1/2 Jahre alte Dose mit Elektroherd kompatibel?

Ich sehe nicht, was für ein PC / Dose es ist, was für ein Drucker, was für ein Betriebssystem usw und sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needy95
27.08.2012, 14:43

weil ich es ja selber nicht weiß xD ich kenn mich mit solchen technik kram net aus :D

Ich hab den damals im aldi gekauft & wollte den mit unserem HP Drucker halt verbinden. das musste man installieren. Ging aber nicht, weil laut anzeige der drucker für den laptop zu alt wäre.

0

Was möchtest Du wissen?