2.1 PC Anlage mittels Klinge --> Chinch Kabel an Fernseher(32PFL3403 - Phillips) anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das TV-Gerät keine Anschlüsse dafür hat, sollten die Boxen direkt an Xbox.
Und ich kenne eigentlich keine TV-Geräte ohne Soundeingang (Scart, Klinke, Cinch). Meistens haben die keinen Soundausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckst4r
01.02.2011, 20:19

Das ist das Problem an der XBOX 360 im Gegensatz zur Playstation 3 besitzt sie keine Möglichkeit den Sound direkt auszugeben.. Von daher fällt die direkte Anschlussmöglichkeit leider flach..

0

Hast Du freie Scart-Anschlüsse? dafür gibt es Adapter, die man von Line In auf Line Out umstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckst4r
01.02.2011, 20:21

Das wäre noch eine Option, allerdings frag ich mich da, ich habe die Konsole ja per HDMI mit dem Fernseher verbunden, sprich ich benutze auch den "HDMI Channel" meines Fernsehers um das Bild auszugeben, ist den trotzdem die Ton Wiedergabe über die Boxen parallel möglich auch wenn man nicht den "Scart Channel" benutzt? Weil sonst denke ich mir das er ja nur den Scart Ton senden würde, oder liege ich falsch?

Gruß, Bl4ckst4r

0

Was möchtest Du wissen?