2 € Münze?

4 Antworten

Vergiss bitte ganz schnell diese schwachsinnigen Angebote auf Ebay. Das sind Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und ständig den Traum vom schnellen Geld träumen.

99,99% der dort angebotenen "Fehlprägungen" sind überhaupt keine.

Diese Angebote dort als Referenzgrundlage zu nehmen, ist in diesen Fällen, das falscheste, was man überhaupt machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber woher weis man ob man selber eine hat

0

Jeden Tag fragt jemand ob diese Münze selten ist. Das zeigt schon, dass die nicht selten ist sondern millionenfach erzeugt wurde.

Das ist keine seltene Münze, sie wurde zu Millionen geprägt. Mit Gebrauchsspuren, und damit meine ich selbst haarfeine Kratzer, verringert sich der Wert zudem ebenfalls.

Glaube nicht diesen Betrügern auf Ebay, die minimal verzogene Sterne als "Fehlprägung" verkaufen und dafür absolut realitätsferne Preise verlangen.

Für alte Münzen anderer Währungen kann man sich gut an Ebay orientieren. Für Euromünzen rate ich definitiv davon ab.

Was möchtest Du wissen?