2- in Arbeit erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auch ein Schüler und meine Eltern sind auch relativ streng wenn es um Schule geht sind aber mit 2ern zufrieden. Bei schlechteren Noten versuche ich ihnen immer zu erklären das ich mein bestes gegeben habe und die nächste Note eine bessere sein wird. Wenn das nicht klappt sag ich immer noch dazu das die Arbeit schlecht ausfiel und ich noch eine der besseren bin. ^^ Denke aber nicht das deine Mutter über eine 2(-) streng sein wird/ dich bestrafen wird. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerle2365
10.05.2016, 16:44

Naja wenn 1 Monat kein Computer nicht bestraft ist und ne ein Ständige Erklärung wie schlecht ich wurde welche noch folgt dann hast du Recht :-(

0

Sie wird die 2 wohl oder übel akzeptieten müssen. ^^

Ich würde in dem Fall nichts erklären, es ist eine 2 und gut is...

Sei stolz drauf, du warst gut. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zockerle2365
10.05.2016, 16:43

Naja ich empfinde diese Note nicht gerade als gut aber danke für die Motivation :/

0

Was möchtest Du wissen?