2-&-4 Takt Rep. Von Roller in HAMBURG

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey northsidehh, hab gelesen das du deine Hilfe anbietest im bereich 2 rad. Ich hab folgendes problem: Ich bin unbewusst ohne Lüfterrad gefahren da mir der anscheinend geklaut wurde. Nach 5-10min fahrt ist der während der Fahrt ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an. Ist es also gut möglich das der nen Fresser hat? Wenn ja wäre es nett wenn du mich beim tausch des Zylinders unterstützen würdest. Komme aus Hamburg.

mfg cruiserHH

das ist lieb gemeint, aber hier hättest du was posten sollen, wenn du eine Frage hast, bei der dir andere User helfen sollen. Halte am besten Ausschau nach Fragen, wo du helfen kannst oder störber einfach mal nach, oder gib deine Fachgebiete als Expertenthemen an und laß dich per E-Mail benachrichtigen, wenn jemand etwas zu dem Thema fragt, dann kannst du, sofern entsprechende Fragen eingehen, dort antworten.

Hallo Northside, Keine Ahnung ob Du noch am Start bist, probier es trotzdem mal. Bin auf der Suche nach jemanden der sich mit Zuendapp Bergsteiger auskennt. Brauche jemanden bei dem ich Reperaturen und Wartungsarbeiten durchführen kann. Wohne in Hamburg. antwort waere nett.

Mit besten Grüssen

Alex Beutler alex@tinoso.com

Also um es ganz klar zu machen.ich will nicht bei dir basteln sondern deine hilfe gegen Bezahlung haben, hab mich in meinem erstem post etwas misverstaendlich ausgedrückt

0

Was möchtest Du wissen?