2 - 3 mal herpes im monat.. ist das normal?

4 Antworten

Eine gesunde Ernährung -dazu gehört auch viel Obst und Gemüse-, aber auch Bewegung an der frischen Luft stärkt das Immunsystem. Das verhindert vielleicht, dass bei dir so oft Herpes ausbricht. Geh aber am besten damit zum Hausarzt, und schildere ihm dein Problem. Übrigens ist Herpes ein Virus, dass für immer in deinem Körper bleibt, auch wenn du davon nichts merkst. Windpocken und Gürtelrose sind übrigens auch Herpesviren. Hier erfährst du mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

Wenn Du so oft Herpes hast, ist das ein Zeichen, dass Dein Immunsystem nicht ganz auf dem Damm ist. Durch mehr Obst und Gemüse kannst Du es stärken, dadurch kann es die Viren besser in Schach halten.

Auch Stress kann Herpes begünstigen. Ich hab auch immer wieder mal Phasen, wo ich es ständig habe und dann wieder monatelang nicht.

Falsche Ernährung kann tatsächlich Herpes fördern.

Abnehmen? Obst, Gemüse, Fisch? 1Monat?

Kann man in einem Monat 10 kilo abnehmen wenn ich nur obst und Gemüse esse und zwei mal in der Woche Fisch oder Pute esse? Also keine Süßigkeiten oder Brot oderso? Ich weiß das ist ein bisschen einseitig aber ich will nur wissen ob das gehen würde 10 kilo abzunehmen?

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wenn man Herpes hat, sollte man wenn es gerade ausgebrochen ist auf seine Ernaehrung achten?

oder ist es da Egal ob man jetzt eine Pizza isst oder nur Obst,Gemuese etc..

...zur Frage

Wieso bekomm ich dauernd Herpes?!? :(

Ich habe wiedermal einen Herpes und bekomme Jeden Monat mindestens 1.

Was könnten die Ursachen sein?

...zur Frage

Ist jeden Monat Herpes normal?

Ist jeden Monat Herpes normal?

...zur Frage

Wie viel kann man in einem monat abnehmen wenn man nur gemüse und obst isst und halt 2-3 liter wasser am tag trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?