1xlang 2xkurzes Piepen warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das piepen hört sofort auf sobald ich die alte wieder reinmach also gt 545 es kommt mir halt so vor als will einfach eine andere graka nicht erkannt werden von meinem pc ich wollte schon 2 andere reinmachen und die gehen beide nicht immer dieses gepiepe 1lang 2 kurz und sobald ich die alte reinmach gehts sofort wieder und ich kann den pc normal hochfahren es köente doch auch sein das weil die gt 545 ist ein chip und die neuen grafikkarten die ich reinmachen will sind keine chips sondern richtige grafikkarten kann es damit was zu tun haben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prämisse zur Stromversorgung:

Stromversorgung: 2x 6-Pin-PCIe

Empfohlene Netzteil-Leistung: 

min. 500 Watt 

(30 Ampere auf der 12-Volt-Leitung)



Fehlersignal bei AMI-BIOS:

keine Grafikkarte oder

Monitoransteuerung defekt oder 

Video-ROM-Bios-Checksumme falsch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?