1x8 gb und 2x4 ddr4? Auf das selbe mainboard?geht das MSI B350m pro vdh?

2 Antworten

2x4Gb. Min 2666Mhz!

Dualchannel ist pflicht und schneller RAM bei Ryzen sehr wichtig!

31

Verdammt Frage falsch gelesen. Soweit ich weiß ist mit drei Riegeln Dualchannel umöglich.

0

Ja das kann man machen. Richtig konfiguriert läuft das auch im Dual-Channel.

Und falls hier jetzt jemand kommt und mir erzählen will von wegen "Neee, für Dual-Channel" braucht man immer 2 gleiche RAMs ... also bräuchte er 4 RAMs ...

NOPE!

Da wirds erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=6-OmHrw2s44

8

hab mir das Video angeschaut, also soll ich zwischen den 2vieren den 8er einbauen?

0
31
@JannikTe

Hättest du das Video komplett durchgeschaut, dann würdest du ins Mainboard-Handbuch schauen nicht fragen.

0

Was möchtest Du wissen?