1x1 Kredit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nach Leuten fragen, die so einen Kredit auch wirklich zu den angepriesenen Konditionen bekommen haben. Das könnte dann sehr dürftig ausfallen. Solche Angebote zielen nur darauf, dass du einen Antrag stellst, dann bekommst du eine Rechnung über die Gebühren, danach wird der Kredit abgelehnt, und du bist dein Geld los. Ohne Sicherheiten gibts KEINE Bank Geld heraus.

Hm, das wäre natürlich möglich...fand ich auch etwas merkwürdig...habe die Seite bei einem Kreditvergleich gefunden...man müßte zwar Nachweise bringen zu seiner finanziellen Situation & sie gewähren grundsätzlich nur 3.500.- , effektiver Jahreszins 13,21 % feste Laufzeit von 40 Monaten optionale Restschuldversicherung...ich wollte gerne einen Führerschein machen, weil ich dann eher an Jobs komme...das Amt zahlt das nicht...

0
@alterego64

Die "optionale" Restschuldversicherung-bei diesem Betrag ein völliger Blödsinn-werden sie Dir dann wahrscheinlich "wärmstens" empfehlen, ansonsten kein Kredit usw. Kostet vielleicht nur ein paar € pro Monat, aber x40 wirds dann heftig!

0
@tomsong

Ja, gut das ich hier die Frage gestellt habe...aus der Not heraus macht man ja manchmal Dummheiten...

0

Private Kreditvermittlung????? Vorsicht, sind meistens Kredithaie

Gibt es Banken, bei denen man einen KfW Kredit bekommt, ohne bei der Bank einen weiteren Kredit zu nehmen?

Ich will ein Haus kaufen und dafür brauche ich nur 50000 Euro Kredit, da ich den Rest mit Eigenkapital bezahlen kann. Meine Hausbank gibt mir aber keinen KfW Kredit, wenn ich nicht mindestens auch 50000 Euro zusätzlich Kredit bei der Hausbank nehme.

...zur Frage

KREDIT VON PRIVATEN LEUTEN?

Hallo... Ich bekomme über eine Bank leider keinen Kredit...
Wenn ich eingebe in Google " Kredit von privat" kommt sehr viel Müll ..!!

Hat jemand vlt schon eine Erfahrung damit gemacht und weis jemanden oder vlt ist ja jemand hier der das anbietet?

...zur Frage

Wenn ich bei einer Bank ein Kredit habe, muss ich dieser das mitteilen?

Wenn ich bei einer Bank ein Kredit habe, muss ich dieser das mitteilen?

Also ich habe einen Kredit bei Bank A, und will einen zweiten Kredit, bei Bank B aufnehmen, muss ich Bank A, das mitteilen, das ich bei Bank B einen zweiten Kredit aufgenommen habe?

...weil sich dann die Vergabe Kriterien für den Kredit A verändern würde?

...zur Frage

Wird bei einer Finanzsanierung die Summe an mich ausbezahlt?

Ich hatte bei Finanzpunkt24 einen Kredit in Höhe von 4000.-€ beantragt. Nun bekam ich die schriftliche Genehmigung dass die " FINANZSANIERUNG" für mich verbindlich bereit läge. Ich hätte jedoch eine Vergütung in Höhe von 187.50.-€ zu erbringen.

a; Wird bei einer Finanzsanierung das Geld an mich ausgezahlt oder ist das ein Unterschied zu einem Kredit ?

b; Muss ich die Vergütung im Voraus erbringen, oder wird diese von den 4000.-€ abgezogen?

c; Ist Finanzsanierung das gleiche wie Kredit ?

...zur Frage

Kreditsicherheiten welche sind möglich?

Brauche einen Kredit in Höhe von ca. 1500€. Habe eine Sicherheit und zwar ein Motorrad im Wert von ca. 4000€. Gewährt mir eine Bank damit einen Kredit auch wenn ich nur ein geringes Einkommen habe?

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrung mit Cavis Private Capital - Kredit ohne Schufa?

Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit Cavis Private Capital sammeln können zwecks Kredit ohne Schufa ?

BITTE NUR DRAUF ANTWORTEN WER WIRKLICH SCHON EIN KREDIT OHNE SCHUFA VON DENEN BEANTRAGT HAT

DANKE

Ich freu mich auf Antworten von euch.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?