1x1 Kredit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nach Leuten fragen, die so einen Kredit auch wirklich zu den angepriesenen Konditionen bekommen haben. Das könnte dann sehr dürftig ausfallen. Solche Angebote zielen nur darauf, dass du einen Antrag stellst, dann bekommst du eine Rechnung über die Gebühren, danach wird der Kredit abgelehnt, und du bist dein Geld los. Ohne Sicherheiten gibts KEINE Bank Geld heraus.

Hm, das wäre natürlich möglich...fand ich auch etwas merkwürdig...habe die Seite bei einem Kreditvergleich gefunden...man müßte zwar Nachweise bringen zu seiner finanziellen Situation & sie gewähren grundsätzlich nur 3.500.- , effektiver Jahreszins 13,21 % feste Laufzeit von 40 Monaten optionale Restschuldversicherung...ich wollte gerne einen Führerschein machen, weil ich dann eher an Jobs komme...das Amt zahlt das nicht...

0
@alterego64

Die "optionale" Restschuldversicherung-bei diesem Betrag ein völliger Blödsinn-werden sie Dir dann wahrscheinlich "wärmstens" empfehlen, ansonsten kein Kredit usw. Kostet vielleicht nur ein paar € pro Monat, aber x40 wirds dann heftig!

0
@tomsong

Ja, gut das ich hier die Frage gestellt habe...aus der Not heraus macht man ja manchmal Dummheiten...