1x Testo nehmen, Wirkung?

4 Antworten

Wie Testo nehmen da gibt es gewaltige Unterschiede. Sowohl bei dem Stoff wie auch bei der Einnahme.

  • 1 x oral da merkst Du nichts - dennoch hast Du ein Risiko im Körper
  • 1 Depotspritze da wirst Du eine leichte Verbesserung bei den Muskeln haben.

Baut sich danach wieder komplett ab - nur ein kleines Risiko schlummert im Körper

Lass es besser, schönes W E

Einfache Antwort:

  1. Du wirst nicht wirklich etwas fühlen
  2. Einen Effekt wird eine einmalige Einnahme auch nicht haben
  3. Außer der Tatsache, dass dein Körpereigener Testosteronspiegel danach reflektorisch absenkt.

Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen lass es lieber :D

Einmal bringt eh nicht viel, wenn du wirklich was erreichen willst musst du das schon ein paar wochen (6-8) durchziehen.. und das ist echt alles andere als gesund

anabolika Testosteron

Hey wollt mal fragen ob jemand weiss was man ähnliches wie Testosteron für denn schnellen Muskel aufbau nehmen kann oder ist Testosteron am stärksten? danke im voraus

...zur Frage

Testosteron Kur genau so schlimm wie Anabolika?

Hey,

ich bin 15 und trainiere seit ungefähr 1 1/2 monaten im studio. ich habe auch schon unheimlich viel an muskeln zugelegt, jedoch nur mit ner kleinen "starthilfe" in form vom testo. jetzt sagen mir viele, das sei schädlich für mich stimmt das? ist das genau so gefährllich wie anabolika?

...zur Frage

Testosteron Tabletten nehmen?

Moin,

Möchte evtl. eine Kur machen. Eine Testo Kur. Für besseren Muskelaufbau. Ist dies sehr schädlich bei einer Kur?

...zur Frage

1mal anabolika nehmen schädlich?

Hi ein freund von mir wollte 1 mal anabolika nehmen um zu kucken wie sich so etwas anfühlt. Meine frage jetzt ist es so schädlich oder gehts noch wenn man es nur einmal nimmt ? Ich mache mir nähmlich sorgen das ihm etwas passiert

...zur Frage

Testosteron erhöhen mit Spritzen?

Guten Abend.

Ich bin 18 Jahre alt (männlich)

Ich habe gemerkt das ich echt wenig Testosteron habe und ich war auch beim Arzt deswegen er meinte er will mir keine Testo-Spritze geben weil er meinte das meine werte zwar unter dem Durchschnitt sind aber nicht zu niedrig sind.

Ein Freund meinte ich sollte mir Wachstumhormone spritzen jedoch hab ich da bedenken das es vielleicht starke nebenwirkungen wie zb Anabolika hat bzw andere aufpush mittel.

Wären Wachstumshormone okay oder sollte ich noch einmal zu einem anderen Arzt und wegen einer Testosteron Spritze nachfragen ?

MFG

...zur Frage

Hausarbeit über Testosteron?

Hey Leute,

Bin sportstudent und würde gern meine Hausarbeit über steroide anabolika schreiben. Meine Fragestellung wäre " welche arten von steroiden gibt es und welche wirkungen und nebenwirkungen entstehen?". Da es unzählige arten gibt, spezifiziere ich mich für die arten die es im bodybuilding gibt.

Nun meine frage an euch: Ich weiß leider nicht ob diese fragestellung wissenschaftlich korrekt ist, bzw. Wie ich meine fragestellung ändern muss um ein thema für eine wissenschaftliche arbeit zu haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?