1x McChicken Menü = ca. 2 Stunden sport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ihr fastfood esst dann geniesst es doch einfach ohne immer den gedanken zu haben oh wie viel kalorien hat das. normalerweise isst man das zeugs ja nicht täglich. so schnell gehts nun auch wieder nicht auf deine hüften wenn du dich ansonsten gesund ernährts. immer dieser diätwahn.

Bei Mc Donald müsste ein Aushang sein, wo die Nährwerte von dem Zeugs draufstehen. Davon musst du dann abziehen was dein Sport bringt und du weisst Bescheid. Nicht einkalkuliert ist allerdings das die Zutaten bei Mc ziemlich minderwertig sind.

wenn du dir sorgen um deine figur machtst - warum ißt du dann so von fett triefendes zeugs?

:D kommt auf den sport an

ess in der zukunft lieber nich bei mcdonads, das is das schlechteste! dann doch lieber döner xD kommt auf die sportart an aber ich denke schon ;)

Was möchtest Du wissen?