1x Kopfhörer für Gaming?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde fürs Zocken sind Superlux HD681EVO für 30 Euro schon ausreichend. Bei den DT990 und DT770 würde ich auch eine klare Grenze ziehen. WAS BESSERES BRAUCHT MAN EINFACH NICHT ZUM ZOCKEN! Mehr Geld in die Hand nehmen lohnt sich nicht. Bei Mikrofonen ist das etwas komplizierter, da sollte man nicht zu viel und nicht zu wenig ausgeben. Hab das Samsung Meteor für 50 gekauft mit den genannten Superlux, bin sehr sehr zufrieden auch ohne extra Soundkarte.

Also die DT 990 Edition (gibt auch noch die "Pro" Version, ist aber nicht so gut) und die Dt 770 sind auf jeden Fall ziemlich gut. Der 990 ist eben offen, was mir persönlich besser gefällt, da der Sound Luftiger und räumlicher wirkt. Gegner lassen sich dadurch etwas besser orten zB.

Kannst ja mal schauen ob du die Kopfhörer mal irgendwo Probe hören kannst, das wäre ganz gut um zu sehen was dir persönlich besser gefällt

Ja hab ich schonmal geschaut aber leider hier nicht möglich müsste dann extra fast 100km nur zum hören fahren.