1x im Monat haare färben?

3 Antworten

Ausfallen werden dir die Haar sicher nicht gleich, wenn du sie nach einem Monat wieder färbst. Bei sehr strapazierten Haaren kann es aber passieren, dass sie abbrechen. Es klingt nicht so, als seien deine Haare in einem desolaten Zustand. Du kannst dem auch vorbeugen, indem du regelmäßig eine Haarkur machst und Hitze möglichst vermeidest. Glätten zum Beispiel ist auf Dauer doch sehr strapaziös - darauf also am besten verzichten. Beachte den Farbunterschied, der sich zwischen rausgewachsenen gefärbten Haaren und Ansatz ergeben könnte.

Ich föhne mir die haare nicht,& glätte sie auch nicht. Ich benutze ein Haaröl & shampoo,mit spülung. Dazu gehe ich regelmäßig zum friseur und lasse die kaputten Spitzen schneiden. :) das mache ich seid ca über 1 monat so,(das mit dem friseur natürlich schon immer) & ich muss sagen,meine haare haben sich so gut ins positive verändert. Sie brechen garnicht mehr ab,& sind super weich. :)! Haarkuren mache ich auch regelmäßig. So ca 2-3x im monat. Dazu benutze ich keine normale bürste mehr sondern den Tangle teezer.

0

Die Haare fallen dir wegen einem mal nicht sofort aus. Ob es gut für deine Haare ist, ist eine andere Frage.. Du kannst das machen. Ist die Farbe ganz raus oder nur am Ansatz..denn sonst kann es sein, dass deine unteren Haare dann etwas dunkler werden, als der Ansatz. In dem Fall würde ich mit der gleichen Farbe einfach den Ansatz nachfärben.

Die farbe ist in den Haarlängen auch raus gegangen,Ich schätze wegen dem Chlor ,Der sonne usw. Die farbe hat mir schon sehr gefallen ,war mir persönlich aber noch etwas zu Hell. 😊

0

Kannst du ruhig machen, wenn du keine superstrapazierten Haare hast wird da auch nichts abbrechen :-) Ansonsten mach das doch mit einer intensivtönung, das ist nicht ganz so schädlich und hält auch sehr gut :-)

Also ich bin sehr überzeugt von der Olia haarfarbe,& sie macht die haare nicht so kaputt wie andere Haarfarben finde ich. Ich färbe seid ca 1 jahr mit der farbe und möchte sie nicht eintauschen haha 😃 :) '

0

Jaaa kannst du aber auch ruhig machen, da sollte nichts passieren! Nur hellerfärben ist immer sehr schädigend aber dunkler werden eigentlich nicht. Du solltest nur nicht immer alle Haare färben sondern dann auch immer nur den Ansatz wenn du die wunschfarbe erreicht hast :-)

0

Ja werde ich danach machen :) Danke !

0

Was möchtest Du wissen?