1x GTX 980 oder 2x GTX 970 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir 2 mal die 970 empfehlen. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von sli, aber durch das Preis Leistungs Verhältnis der 970 lohnt es sich in diesem Fall wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur 980er greifen. Allerdings empfehle ich dir die 980 Ti, denn die 'normale' 980er hat nur ein kleinen Leistungsunterschied zur 970er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthos1337
14.12.2015, 08:41

Wobei die Ti aber einen Deftigen aufschlag hat und diesen möchte ich nicht unbedingt investieren. bei EVGA ca 200€ für die Wakü Version.

0
Kommentar von Kollymaster
14.12.2015, 09:44

gtx 980ti ist ja nicht teurer als 2 970er und lohnt sich viel mehr

0

Eine 980er reicht doch. Doppelte Grafikkarten bringen vergleichsweise wenig. Und 3 Monitore??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthos1337
14.12.2015, 08:36

Ich war mir absolut nicht sicher darum Frage ich ja :) Wobei Sli schon sehr schick aussieht.

Und ja 3 Monitore 3x 24 Zoll, einerseits zum arbeiten und andereseits zum spielen da ich auf den anderen beiden dinge wie TS Maps und Browser offen habe :)

0

Was möchtest Du wissen?