1.)Wurde das 3. Geheimnis von Fatima vollständig gelüftet oder gibt es noch geheime Informationen, die der Vatikan nicht preisgibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dritte Geheimnis von Fatima ist vollständig veröffentlicht.

Aber Maria hat weiterhin mit Lucia kommuniziert.

"das Jahr 2017 - das hundertjährige Jubiläum der Erscheinungen von Fatima - werde ein besonderes Jahr sein."

Kürzlich sprach die Jungfrau mit Edson Glauber (Brazil) darüber.

aus "Maria heute" Parvis Verlag

am 28.November 2015: 

"Ich bitte euch,haltet Fürbitte für die Welt,macht eine vollkommene Hingabe aus eurem Leben und opfert alles,was ihr habt,dem Herrn,eurer Liebe auf! Das ist das Kostbarste, was ihr habt und was ihr meinem Sohn aufopfern könnt!

Liebt, um Gott mit Leib, Geist, Herz und Seele zu gehören!Liebt,um in das Herz Jesu, diese lodernde Feuersglut einziehen zu können! Liebt, um seine ewigen Tröster zu sein! Betet den Herrn an, dann öffnet er euch sein Herz und läßt euch einziehen,um euch mit seinen heiligen Gnaden zu bereichern.

Ein schrecklicher Krieg wird ausbrechen, wenn nicht viele Menschen reumütig zum Herrn zurückkehren.Viele werden ihr Leben in Schmerz und Tränen aufopfern, weil sie sich geweigert haben, auf meinen mütterlichen Ruf zu hören.

Italien!Italien! Der Herr ruft dich!Sündige nicht mehr!Deine Flagge wird in zwei geteilt werden und in deine Straßen werden jene einfallen,deren Herz voller Hass ist gegen jene,die ihnen ganz heilig sein sollten.

Komm zurück!Komm zurück! Es ist Zeit,dich vor dem Herrn zu demütigen und ihn um Vergebung zu bitten, dann wird er dir vergeben.

Hört auf mich!Betet!Betet!Betet meine Kinder.

Das ist mein mütterlicher Ruf,der sich um jeden von euch und um eure Familien Sorgen macht..."

Wenn es noch ein Geheimnis gibt, dann ist es geheim.

Will heißen: es wurde gesagt, dass alles veröffentlicht ist. Das können wir nun glauben oder mutmaßen, dass noch mehr dahinter steckt. Letzteres aber können wir nicht wissen. Also müssen wir in jedem Fall glauben.

sind kindervisionen, die nichts zu bedeuten haben

Was möchtest Du wissen?